Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2008, 10:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hör eh schon auf... *schmollend-in-die-ecke-stell*

btt: hat sich jetzt schon wer traktor pro bzw traktor scratch pro neu gekauft? hab garde auf der HP vom freindly house gesehen das sie es schon haben sollten...i bin am überlegen ob i net schon den freitag hinschauen soll und es mir kaufe.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2008, 11:46  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie gesagt - momentan noch einige Bugs und doch große Umstellung von 3 auf Pro - allerdings seh ich sehr sehr viel Licht am Ende des Tunnels

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. November 2008, 12:09  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich bin sehr angetan davon =)

Mir persönlich ist das neue Interfasce vieeel symphatischer als das alte. Nur, dass es auf meinem imac G5 nimmer läuft weil man nen CoreDuo braucht bestürzt mich etwas... aber ein Grund mehr für mich, mir mal das neue MacBook mal genauer anzuschauen *gg*
Alt 4. November 2008, 19:02  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
nur ums festzuhalten bevor ich wieder schuld bin:

Alex Kay und djgizzmo haben angefangen!

tschuldigung ähm...

so jetzt back 2 topic
Alt 4. November 2008, 19:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wills mir auch zulegen demnächst. Kann ich eigentlich die Boxed Variante im Geschäft kaufen und den Rabatt als NI Kunde bekommen? Wahrscheinlich nicht oder?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. November 2008, 19:14  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich wills mir auch zulegen demnächst. Kann ich eigentlich die Boxed Variante im Geschäft kaufen und den Rabatt als NI Kunde bekommen? Wahrscheinlich nicht oder?
Im Prinzip bringt dir dir Box Variante ned sehr viel, ausser das du die Box hast und wenn du Glück hast noch aufkleber dabei sind, da laufend neue updates von NI herauskommen, und immer wieder die neue Version vollständig ladest.

Mit dem Rabatt weiß ich leider auch ned genau, aber kannst denen ja eine mail schreiben, der support auf Ni ist super!

Aber Lieferzeit ist verdammt kurz bei denen, hab mir am Donnerstag abends 2 färbige timecodevinyls bestellt und hab sie gestern erhalten.

Geändert von djgizzmo (4. November 2008 um 19:21 Uhr).
Alt 4. November 2008, 19:16  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Im Prinzip bringt dir dir Box Variante ned sehr viel, ausser das du die Box hast und wenn du Glück hast noch aufkleber dabei sind, da laufend neue updates von NI herauskommen, und immer wieder die neue Version vollständig ladest.

Das is mir schon klar, bin ja schon seit längerem Traktor 3 User .
Trotzdem hab ich lieber was in der Hand, als nur einen Download.
Falls mans mal verkaufen sollte kommt das auch besser.

Aber naja .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. November 2008, 19:17  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keine Sticker - Kein Handbuch, eine DVD, eine Schachtel....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. November 2008, 19:20  
Steve Guess

Standard
Um das gehts mir gar nicht . Ich wär halt dort am Wochenende, aber so wies aussieht werd ichs mir halt auch downloaden. Muss ich halt ein bisschen sparen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. November 2008, 19:26  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Trotzdem hab ich lieber was in der Hand, als nur einen Download.
Falls mans mal verkaufen sollte kommt das auch besser.
Das Upgrade wirst du nur schwer an den Mann bringen, wenn du es wieder verkaufen willst, da der Käufer auch schon T3 oder Ts user sein muß!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht