Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2008, 22:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
und wie kommt die armada zu diesen abenteuerlichen stories?
Alt 14. October 2008, 22:30  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was weiß ich?!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. October 2008, 07:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Benutzer ARMADA wude verwarnt und wird beim nächsten Vergehen gesperrt. Verwarn PM geht auch CC an ADVANCE und CHRIS B., die er beide beleidigt hat. ARMADA: Reiss dich am Riemen, ich glaube als Angestellter vom Friendlyhouse sollte man sich nicht so benehmen.
(Ich bin wieder weg, wenn es Fragen - Antworten oder Hinweise gibt, bitte per PM.
Schaue nicht so oft herein. Danke!)
Alt 15. October 2008, 07:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
wäre endlich grund genug meine verwarnung endlich aufzuheben...jetzt werd ich schon mit solchen leuten gleichgesetzt, ein teufelskreis
Alt 15. October 2008, 13:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab's befürchtet :/

http://www.news-magazin.at/articles/...uptmann-unfall
Alt 15. October 2008, 13:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja klar sowas kann nur im news stehen

selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie
Alt 15. October 2008, 14:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ich glaube als Angestellter vom Friendlyhouse sollte man sich nicht so benehmen.

sehr geil, wusste ich ja garnicht!
naja, das bestätigt mich nur weiterhin bei klangfarbe zu kaufen. :]
Alt 15. October 2008, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Petzner: Haider war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert

Die Untersuchung Haiders hat ergeben, dass der Kärntner Landeshauptmann mit einem Alkoholspiegel von 1,8 Promille fuhr
Klagenfurt - Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert: Haiders Sprecher Stefan Petzner gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8 Promille hatte. "Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen", so Petzner.

Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das akzeptieren." Das Nachrichtenmagazin "News" hatte zuvor in einer Vorabmeldung berichtet, dass Haider zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sei. (APA)
Alt 15. October 2008, 14:26  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Hodenpetzi! Ich lach mich weg.

Wem das nicht klar war, dass das ein nicht ernst zu nehmender Fake war.....

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das der Jörgi sicher auch was gesafftelt hat, war auch klar (ist ja kein Mann der Traurigkeit gewesen).

Ändert aber auch nichts daran, dass der politische Verlust (für Österreich) dieses Mannes nicht wieder gut zu machen ist.

Ich wüsste zur Zeit niemanden, der nur annähernd diese Kraft, Ausdauer, Intelligenz, Karisma, u.s.w. aufbringen könnte.

LG Gue
Alt 15. October 2008, 14:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auch wenn ich jetzt ein roten dafür kassiere, die befürchtung das er alkoholisiert war, hatte ich auch. bevor das mit der geschwindigkeit (wo er angeblich über die 100er grenze gefahren ist, weis jetzt nicht genau wieviel es war) in den Medien gestanden ist.

Zitat:
Zitat von aqualoop
selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie

najo jeder mensch vertragt alkohol anderes, bzw. jeder baut es anderes schnell ab. bsp: ich hab seit monaten kein alkohol mehr getrunken und letzte woche nach 3 1/8 gläsern wein hab ich ihn schon gespürt obwohl ich früher viel vertragen habe.

und ein Freund von mir ist mal mit 1,2 Promille autogefahren und hat ein ordentlichen unfall gebaut. Dagegen hat ein Bundesheer Kamarad damals in der Fun Factory, ordentlich was getrunken (es war schon eine ordentlich mischung zw. Bier, Tequilla und Wein) und ist trotzdem noch gefahren als hätte er nicht getrunken.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht