auch wenn ich jetzt ein roten dafür kassiere, die befürchtung das er alkoholisiert war, hatte ich auch. bevor das mit der geschwindigkeit (wo er angeblich über die 100er grenze gefahren ist, weis jetzt nicht genau wieviel es war) in den Medien gestanden ist.
Zitat:
Zitat von aqualoop
selbst wenn er etwas getrunken hatte: man kann entgegen der landläufigen meinung auch sehr gut autofahren wenn man davor alkohol getrunken hat. klar, bei über 2 promille ist es nicht so toll, doch selbst da geht das noch recht gut wenn man sich nicht ganz dumm anstellt! immer diese übertriebene hysterie
|
najo jeder mensch vertragt alkohol anderes, bzw. jeder baut es anderes schnell ab. bsp: ich hab seit monaten kein alkohol mehr getrunken und letzte woche nach 3 1/8 gläsern wein hab ich ihn schon gespürt obwohl ich früher viel vertragen habe.
und ein Freund von mir ist mal mit 1,2 Promille autogefahren und hat ein ordentlichen unfall gebaut. Dagegen hat ein Bundesheer Kamarad damals in der Fun Factory, ordentlich was getrunken (es war schon eine ordentlich mischung zw. Bier, Tequilla und Wein) und ist trotzdem noch gefahren als hätte er nicht getrunken.