Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2008, 17:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Manche verstehen's einfach nicht, worum es wirklich geht in diesem Job.

Um bei den Frauen gut anzukommen, oder wie war das?

Spaß beiseite.

@ Revolution: Sei mir nicht böse, aber bei dem was du da schreibst kommt mir das Speiben.
Die Aussage dass SO EINER deine Bookings wegnimmt, find ich eine Frechheit. Wenn der wirklich so schlecht wäre, würden sie ihn nicht jedes Jahr aufs neue buchen, oder?

Und dass er 3500 € dafür kassiert, passt meiner Meinung auch. Wenn der Veranstalter bereit ist soviel für den DJ zu bezahlen wird der wohl nicht NEIN sagen. Und du willst den Veranstalter überreden dass der DJ keine 3500 € wert ist? Sag mal gehts dir noch gut?
Da kannst du gleich bei dem ins Haus einbrechen und dir 3500 € stehlen.

Und warum glaubst du dass du besser bist als er? Weil du perfekte Übergänge machst? Weil du in eine DJ-School gegangen bist? (Nichts gegen die DJ-School wollts jetzt nur als Beispiel nehmen).

Ich will damit jetzt nicht den DJ schützten, kenn den ja auch nicht.
Ich wollt nur meinen Senf dazugeben.
Alt 29. May 2008, 17:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich kenn den dj auch nicht, und will meinen senf daher auch nicht abgeben...
Alt 29. May 2008, 17:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Um bei den Frauen gut anzukommen, oder wie war das?

Spaß beiseite.

@ Revolution: Sei mir nicht böse, aber bei dem was du da schreibst kommt mir das Speiben.
Die Aussage dass SO EINER deine Bookings wegnimmt, find ich eine Frechheit. Wenn der wirklich so schlecht wäre, würden sie ihn nicht jedes Jahr aufs neue buchen, oder?

Und dass er 3500 € dafür kassiert, passt meiner Meinung auch. Wenn der Veranstalter bereit ist soviel für den DJ zu bezahlen wird der wohl nicht NEIN sagen. Und du willst den Veranstalter überreden dass der DJ keine 3500 € wert ist? Sag mal gehts dir noch gut?
Da kannst du gleich bei dem ins Haus einbrechen und dir 3500 € stehlen.

Und warum glaubst du dass du besser bist als er? Weil du perfekte Übergänge machst? Weil du in eine DJ-School gegangen bist? (Nichts gegen die DJ-School wollts jetzt nur als Beispiel nehmen).

Ich will damit jetzt nicht den DJ schützten, kenn den ja auch nicht.
Ich wollt nur meinen Senf dazugeben.

ich hoff mal die kritik ging nur in richtung revoluton, da ich aber den typen auch nicht mag vermute ich mal das das zum teil auch mich betrifft.

ob jemand "schlecht" ist oder nicht interessiert die wenigsten veranstallter. nicht jetzt schlecht vom mixing oder so, schlecht durch die bank, auch bei den leuten unbeliebt. (ob das jetzt auf den genannten dj zurifft überlass ich anderen). interessiert die null bei uns herrausen zum großteil. ehrlich!

ob er jetzt wirklich 3,5 eier kassiert weis i net, is ma auch wurscht. jeder das was er rausholen kann, sag i immer. ich wär halt nur gern an seiner stelle, wie ein jeder vernünftige mensch auch.
den veranstalter "überreden" zu wollen dass er das geld nciht wert ist ist allertiefstes niveau , auf das ich mich nichtmal in diesem speziellen fall herablassen würde. das einzige was legitim ist meiner meinung nach, sich selbst anzubieten, zu einem besseren preis-leistungs verhältniss , ganz nach dem motto: freie marktwirtschaft

und das jemand von sich selbst behauptet er ist besser anderer gehört in unserer klasse (festln und clubbings kleineren bis mittleren umfangs) wohl zum überlebenskampf. wie soll man sich denn verkaufen können bzw. mit nem veranstallter verhandeln der seinen "fix-dj" hat wenn man agt, eigentlich bin ich gleich gut aber ich spiel um 100 euro weniger. wtf? den veranstallter will ich sehen der sich dann für den "neuen" entscheidet.
ACHTUNG...es besteht aber sehr wohl ein unterschied zwischen: "der typ is einfach schlecht" und eine niete und "ich machs besser und bin preiswerter". nur weil ich meine besser zu sein (auch wenn es tatsächlich der fall ist) muss ich jemand anderen nicht dissen bzw rufmord ala boulevardblatt begehen. da hört sich der spaß auf!

großer fehler von revolution hier: er hat den namen des djs erwähnt und tritt es groß breit. ebenfalls etwas dass nicht in die öffentlichkeit gehört, ausserman ist ein 14-jähriges tratschweib

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. May 2008, 18:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kleines Beispiel gefällig:

Letzte Woche hat in einem Club in meiner Nähe ein DJ-School Schüler im Tanzcafe aufgelegt.

Kommt also hin, baut sich wichtig mit zwei CDJ 1000 auf und ist dann nicht in der Lage, die einfachsten Durchsagen mit dem Micro zu machen.

Da musste dann der J**o extra von der Disco rübergehen und auch dort die Durchsagen machen.

DAS ist für mich an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Alt 29. May 2008, 18:24  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kommt also hin, baut sich wichtig mit zwei CDJ 1000 auf und ist dann nicht in der Lage, die einfachsten Durchsagen mit dem Micro zu machen.

Das war für mich nie ein Problem!

Sorry for Spam
Alt 29. May 2008, 18:53  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der arme Delay steht hier immer noch ständig als Threattitel da und hat mit dem um was hier geht absolut gar nix mehr zu tun.
Abgesehen von der total stumpfsinnigen Diskussion wieder mal: Wenns über irgendwelche Festl-DJs diskutieren wollts machts bitte den 10.000 Threat zu dem Thema auf und lassts den mal ruhen, es sei den es geht wieder um den Freitags-Millennium-SCS-DJ - DANKE

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. May 2008, 19:17  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenigstens betreibt dieses Deejay kein Preisdumping! Mir solls egal sein, ich kenn den nicht, will ihn auch net kennen und werd den wahrscheinlich nie kennen lernen von daher.

Wie schon gesagt, mir daugt der Delay und seine Musik
Alt 29. May 2008, 21:40  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja es kann schon sein das ich nix davon verstehe vom geschäft!!

nur ich wollte auch hirmit wissen!! was man für 3500€ wirklich, wenn z.b. ihr auflegt bekommt!!

ich hab da nicht mich gemeint sondern die allgemeinheit!!

ich wollte auf die art einen preisvergleich!! es tut mir leid das es wirklich falsch rübergekommen ist und mich dafür entschuldigen!!

ich vertstehe natürlich das dies das dj geschäft ist!! und neid ist das nicht, ads ich da auflegen will und sag auch nicht das er mir die bookings wegschnappt!!

*BACK TO TOPIC*

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 30. May 2008, 09:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja es kann schon sein das ich nix davon verstehe vom geschäft!!

nur ich wollte auch hirmit wissen!! was man für 3500€ wirklich, wenn z.b. ihr auflegt bekommt!!

ich hab da nicht mich gemeint sondern die allgemeinheit!!

ich wollte auf die art einen preisvergleich!! es tut mir leid das es wirklich falsch rübergekommen ist und mich dafür entschuldigen!!

ich vertstehe natürlich das dies das dj geschäft ist!! und neid ist das nicht, ads ich da auflegen will und sag auch nicht das er mir die bookings wegschnappt!!
*BACK TO TOPIC*

der NEID war auf mich bezogen. ich bin er neidige ab und zu, dich hab ich damit nicht gemeint.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. May 2008, 18:54  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja egal lass ma das!! das gehört nicht hir her,...

und mann muss sich glaub ich mal selber überzeugen,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht