Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2006, 07:05  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
keine knaller? also da gibts doch wirklich mehr als genug, sogar auf der neuen super italia sind einige oben </font>[/quote]nur dann, lieber aqualoop, wenn du schon den vergleich zur superitalia heranziehen musst, frage ich mich schon sehr stark was zb eine komputermelody auf der 20er soll, wo doch bei der mania it 3, die einiges VORHER rauskam, schon geschimpft wurde die trackliste sei so "alt" ... selbiges für automatik love und like a prayer ? komisch, da wird kaum was gesagt ?

nur mal so interessehalber ...

weiters wäre es wohl mehr als sinnlos die m2o tracklist zu kopieren ...

und weiters ... allein wegen der dance movements *ungemixt* issas wert *trenz*

nur schade dass die cd2 wie üblich völlig untergeht ... die ich wie üblich ziemlich GEILO finde ...

[ 28.02.2006, 08:06: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 28. February 2006, 13:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
liebe anna, ich will wirklich die mania italia reihe nicht runtermachen, du interpretierst das eindeutig in die verkehrte richtung!
ich bin jeder ausgabe unvoreingenommen und versuche sie so objektiv wie nur möglich zu bewerten!
weil du auf den vergleich mit der super italia ansprichst. wenn du mal in den super italia thread schaust, wirst du lesen können, das ich an der 20er nicht wirklich ein gutes haar lassen hab, unter anderem auch wegen der von dir angesprochenen nummern!
nichtsdestotrotz sind einige sehr aktuelle und gute nummern auch oben, die sie doch etwas rausreißen!
auf deinen rat hab ich mir mehrmals übrigens die "10dancemovements" angehört und ich kann nicht verstehn was du an der so besonders findest. ich finde sie nicht so schlecht...aber besonders auch nicht!
wenn ich da an die "running up" denke...die war um welten geiler
aber geschmäcker sind eben verschieden..in diesem sinne [img]tongue.gif[/img]
Alt 28. February 2006, 14:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
super italia und mania italia zu vergleichen ist schon sehr heavy.
ungefähr so als würdest du das wasser aus einem regenfass mit mit franz. rotwein vergleichen!
Alt 28. February 2006, 14:22  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
bevor wir da jetzt groß weiterreden, herr aqualoop, würde mich nur eins doch sehr stark interessieren, und zwar woher du diese trackliste haben willst. erstens stimmt sie mal von den tracks her nit ganz, 2. die reihenfolge gar nit ... also ??? bitte ??? die list steht seit HEUTE 13.00 fest !!!

hoffe das geht jetzt, internet am handy kann nit viel
Alt 28. February 2006, 14:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
nix internet am handy. guckst du [img]tongue.gif[/img]

http://www.emimarketing.at/xml/4/3251201/3590522.html
Alt 28. February 2006, 15:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich glaube eher, dass Anna per handy ins Internet geht.

Alt 28. February 2006, 15:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
aja stimmt...omg bin ich manchmal deppad
Alt 28. February 2006, 16:14  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
traust di jetzt nix sagen oder was
Alt 28. February 2006, 16:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hat er ja eh, klick den Link

Alt 28. February 2006, 16:55  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
super i seh kan link ... scheiss teil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht