Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2005, 15:23  
Stonie
n00b
Stonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
ist seit Montag im Handel!

Gefällt mir so eigntlich von der Tracklist her garnicht!!!! Geht immer mehr abwärts mit der Serie!!
Zuviel House, zu unaktuelle Tracks usw...
Vol. 32 war ja noch anzuhören, aber jetzt....oje!!!
Naja, werd sie mir mal morgn beim Media Markt anhören, vielleicht gefällt sie mir dann!

Tracklist:

01 Holy Virgin
Groove Coverage

02 18 (Mne Uzhe)
Reflex

03 I Like To Move It
Crazy Frog

04 Banging in Dreamworld
BANGBROS

05 Revolution (We Call It)
DJ Klubbingman

06 Celebrate The Summer
Lacuna

07 Storyteller
Gollum & Yanny

08 Never Stop!!!
East-West Rockerz

09 Greatest DeeJay
Greatest DeeJay

10 Drop My Style
M.Y.C.

11 Baby I Love Your Way
Partychekerz

12 Ready 4 Take Off
Wasabi

13 Fight Hard
Dj Lee

14 Black Is Back
Pitchers

15 Weekend Reloaded
Bad Habit Boys

16 Stop That Shit!
Paffendorf

17 Sunrise
Angel City

18 Kinetic Power
Sound Posse

19 My Heart Keeps Burnin'
Wild & Pain

20 When The Rain Begins To Fall
Age Pee

21 Living On My Own
Second Spring

CD II:

01 Running Water - DJ Shog
02 Never Talkin' - Sven-R-G vs. Bass-T
03 Xplode 2 - Shaun Baker
04 Counting The Days - Rocco
05 Neptuna - Pulsedriver
06 The Drums - Cosmic Gate
07 Al-Naafiysh (The Soul) 2005 - Hashim vs. Warp Brothers
08 The Other Side - Paul van Dyk
09 Say Hello - Deep Dish
10 Humanity - ATB
11 No One Cares - Vendex
12 Hit The Ground - Steve Murano
13 Sonnenschein - Heiko & Maiko
14 Put Your Hands Up In The Air! - Danzel
15 A Walk In The Park 2005 (Rewalked - Conways
16 Club Tropicana - Vinylshakerz
17 Give It Up - Party Pimpz
18 Up & Down - Gianluca Motta
19 In My Arms- Mylo
20 (Can You) Feel The Vibe - Axwell
21 The Day That I Die - Groove Agents

Tschüss
Alt 5. September 2005, 17:14  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
Ajaaaa, die Future "Trance"

Anhand dieser Compilation-Serie lässt sich sehr schön erkennen, wie tief das Niveau gesunken ist.

Natürlich war die Future Trance immer schon kommerziell, aber seit den 20er-Ausgaben ist nur noch Kleinkinder-Hands Up à la Special D., Pulsedriver, Sven RG, Rocco, Groove Coverage, Starsplash etc. oben.

Und dann, weil ih nen offenbar die Tracks ausgehen etwas House, der ja ausgezeichnet dazu passt.
Hie und da ein Stück von Tiesto oder einem anderen ernstzunehmenden Produzenten .als Hommage an den Trance sozusagen.

Future Trance, ich wünsche dir den Abgang ins Grab...
Alt 5. September 2005, 18:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
also von mir aus könnt die genau wie die letzte ganz ganz ganz viel verkaufen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. September 2005, 14:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
allein der name "future trance" passt ja eigentlich gar nicht mehr so ganz. eben weil viele housige und clubbige einflüsse da sind.
das zeigt aber, dass sie mit der zeit gehen müssen. in zeiten wo die umsatzzahlen rückläufig sind, muss sich auch diese compilation anpassen.
mir haben wohl die letzten volumes nicht mehr so sehr gefallen, die ersteren waren da besser bestückt.
andererseits hab ich genau diesen housigen touch eh ganz gern, auch wenn das alles andere als "future trance" is ...
7/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. September 2005, 14:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Bravo Hits haben ja auch nichts mehr mit Bravo gemein.

Die Disco Krypta gibt's seit wie vielen Jahren nicht mehr ???

Auch Dream Dance wurde als Serie weitergeführt, obwohl dieser Stil ausgestorben war.

Erschreckend ist nur, dass viele Tracks darauf noch nicht mal oder gerade eben auf Vinyl rausgekommen sind, weil die FT die letzte größere Einnahmequelle für kommerzielle Dance-Produkte ist und jeder da drauf will.... ohne Rücksicht auf DJs.

Somit sind die Käufer bzw. Sauger wieder mal den DJs voraus und das ist sch***

Alt 6. September 2005, 17:05  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tracklist schön und gut, aber mit trance hat das nun wirklich nichts zu tun
trotzdem eine schöne cd fürs auto !
lg didi

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. September 2005, 15:20  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
wird auch immer schwächer das teil ...
frage mich, wie sie so was noch als trance bezeichnen können/dürfen

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 8. September 2005, 19:19  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
allein der name "future trance" passt ja eigentlich gar nicht mehr so ganz. eben weil viele housige und clubbige einflüsse da sind.
das zeigt aber, dass sie mit der zeit gehen müssen. in zeiten wo die umsatzzahlen rückläufig sind, muss sich auch diese compilation anpassen.
mir haben wohl die letzten volumes nicht mehr so sehr gefallen, die ersteren waren da besser bestückt.
andererseits hab ich genau diesen housigen touch eh ganz gern, auch wenn das alles andere als "future trance" is ...
7/10
</font>[/quote]Housige und clubbige Einflüsse? Da kann ich nur schmunzeln. Die Compiler hauen einfach alles drauf, was gerade angesagt sein könnte und folgen keiner besonderen Linie mehr. Denen ist doch vollkommen wurscht, was drauf ist, Hauptsache es verkauft sich gut. Kommerz pur [img]redface.gif[/img]
Mit der Zeit gehen müssen? Nur, wenn sie keine Umsatzeinbrüche erleiden müssen. Die wissen genau, wer Trance hören will, der kauft sich diese Compilation längst nicht mehr.

Ein Bravo an alle Sauger, die wissen wenigstens, dass sie für den Müll kein Geld ausgeben wollen!
Diese Compilation gehört allein für ihren Namen boykottiert.
Alt 9. September 2005, 06:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Tja für mich nur logisch dass jemand seine Tonträger verkaufen will und sich deswegen auf den Käufer einstellt...

Qualität vor Quantität zieht eben bei der Masse nicht ... LEIDER
Alt 9. September 2005, 18:48  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Housige und clubbige Einflüsse? Da kann ich nur schmunzeln. Die Compiler hauen einfach alles drauf, was gerade angesagt sein könnte und folgen keiner besonderen Linie mehr. Denen ist doch vollkommen wurscht, was drauf ist, Hauptsache es verkauft sich gut. Kommerz pur [img]redface.gif[/img]
Mit der Zeit gehen müssen? Nur, wenn sie keine Umsatzeinbrüche erleiden müssen. Die wissen genau, wer Trance hören will, der kauft sich diese Compilation längst nicht mehr.

Ein Bravo an alle Sauger, die wissen wenigstens, dass sie für den Müll kein Geld ausgeben wollen!
Diese Compilation gehört allein für ihren Namen boykottiert.
</font>[/quote]die future trance geht wie gesagt nur eine bestimmte zunft von käufern an, richtig. wer den richtig junggebliebenen trance gut heißt, vergreift sich längst nicht mehr an der FT.
den saugern ein gutes zeugnis auszustellen fällt schwer. die sind einer der gründe, warum zB die (ehemals technics, eine meiner trance-favoritz) DJ SET von DJ SHOG wohl wieder mal eingestellt wird, nachdem sie nach vol. 10 schon eine pause eingelegt hatte. die FT wird uns alle ws. überleben wenn nix bahnbrechendes passiert, was die serie ablöst. die anderen kommen und gehen, gefallen mir überhaupt nicht. trance voices zb. 2/10 ... also dann warten wir aufs jubiläum der future trance 100 im jahre 2022 ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht