Nun...ich war ja immer noch der Meinung hier doch noch ein paar Leute zu finden, von denen ich denke das es sich lohnt hier zu verweilen....aber meine meinung änderte sich ganz schnell und ziemlich rapide nach Tahos Email an the one and Only Gummistiefel aka Migge
Aus der e-Mail:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hey Migge du alter W...!
Wie wärs denn wenn du endlich mal die Schnauze hälst und dich aus dem Forum verziehst? Mister unter 18-jähriger Kommerzminister? Kein Auto, nicht mal ordentliche Übergänge zusammenbringen und das Maul groß aufreissen. Das haben wir ja schon gerne...
Weißt du es gibt schon viele Weichbirnen die ich gesehen habe, aber du bist echt der Gipfel. Von allen Leutz P.Stylez, Hose, Acid master usw... warst du derjenige der wohl am wenigsten über Techno gewußt hat, Herr Kommerzminister! Ach ja und da du nun ja kein offizielles Forummitglied mehr bist (postest trotzdem noch immer - Haste vergessen dass du zurückgetreten bist?) wirst du wohl kein posting mehr in der Technosection unterbringen...

!! Also viel Spaß beim Üben von Übergängen!!
Vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann mal eine CD aufzunehmen... Aber bei deiner hirnkapazität hast du ja auch keine Arbeit, oder gehst eh noch zur Schule. Ergo.... Ich wünsche dir viel Erfolg bei Mc Donalds, ich hoffe du schaffst es bis zu den Pommes Frites!
Greetz with beatz (ins Gesicht)
Dein Freund
Taoh
<HR></BLOCKQUOTE>
taoh...hast du sie noch alle?
leute das wars...ich will gar net mehr dazu sagen...dieser text spricht für sich.....
...sowas kann ich net in einem forum aktzeptieren udn bevor wieder diskussionen aufkommen, sag ich still und heimlich tschüß, auch wenns nicht meine art ist so zu gehen....das forum braucht mal neue leute die mal wieder neuen und anderen wind reinbrigen...