Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2001, 07:01  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Jens Liss

Ich glaub eher Jens Lissat!! Seines Zeichen Producer eines DER TRacks, nämlich "Loops&Tings"!!!
Alt 7. August 2001, 07:59  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja Jens Lissat kenn ich schon hat mich verwirrt weil da Jens Liss stand
Alt 16. August 2001, 01:51  
Vince_W
n00b
Vince_W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Vince_W eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*Loops & tings hat Jens produziert, aber der Mann heißt Jens Mahlsted

*Ramon Zenker ist halt ein guter Produzent, und er verdient sein geld damit, nämlich mit seinem Beruf, also zieht Euch mal rein, wie gut die Sachen produziert sind, und denkt Euch: Hey, ist doch klar, nur von Luft, Liebe und 303 Geschraube kann keiner wirklich leben...

z.B. bauen Architekten auch ganz normale Einfamilienhäuser, da ruft auch keiner Kommmerz......

...und die Begründung, das war damals noch auf Hardhouse, und deswegen kein Kommerz.....
ha, da lachen ja die Hühner....

Nehmt mal die Scheuklappen weg, lehnt Euch zurück und denkt mal wieder dran, es geht um Musik....., was einem gefällt ist jedem selbst überlassen, aber fragt mal jeden Produzenten, was der von den sachen von den BSB oder N´Sync hält ? Die sind suuuuuper produziert die Sachen, und es gibt unterschiedliche Geschmäcker - also laßt den Leuten das, und wenn Euch mal ne Nummer cool gefällt, und es ist Fragma, dann dreht den Spieß um, und sagt, hey fett, die hat ja der Zenker der Sack produziert......, cooles Ding, da gebe ich Respekt raus.......

Zu Elektrochemie LK kann ich nur sagen, die beiden Scheiben, aber vor allem Schall, sind und waren Brett, nur schade, daß sie dann tot gedudelt werden, das ist das einzige, was mich traurig stimmt....

So sehr liebte ich "around the world", spielte es von der LP, noch bevor irgendjemand es kannte, und dann: Dann hörte man es ununterbrochen - das ist schade......

Aber ansonsten wacht auf, seid offener....

Musikmenschen sind offene Menschen, voller Tolleranz, das Predigt doch "unsere" Bewegung immer....., na wo ist die Offenheit, wenn man noch nicht einmal zu nem Breakbeat oder Oldschooligen Elektrobeat tanzt, oder Kraftwerk schlichtweg scheiße findet.....

Man muß sie nicht lieben, aber man sollte ihnen den respekt geben, den sie verdienen.....

Think about it, und labert alle nicht soooo viel und selbstverliebt......

The one & only

Vince_W
Alt 16. August 2001, 07:44  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> *Loops & tings hat Jens produziert, aber der Mann heißt Jens Mahlsted <HR></BLOCKQUOTE>

*schäm*

ahja stimmt *rotwerd*
Alt 16. August 2001, 08:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
@Vince: Gratuliere, endlich mal einer, der geschnallt hat, wie's läuft.

Alt 16. August 2001, 09:14  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
stimmt, das ist der richtige Mann für unsere Aktion "besseres Forum"! So muss man es machen!
Alt 16. August 2001, 15:44  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
--&gt; Vince

! word up !

herzlichst willkommen

Alt 16. August 2001, 15:59  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
feine rede vince...vielleicht checken genau das jetzt mehr leute...ich hoff's zumindest!
volle 5 sterne für dich
Alt 16. August 2001, 18:35  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Was für eine Rede!*schwärm*
Alt 16. August 2001, 20:12  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
"Man muß sie nicht lieben, aber man sollte ihnen den respekt geben, den sie verdienen....."

genau das is der punkt, man kann net jedem musicmacher respekt zollen....

oder was soll man zum beispiel zu den warp brothers sagen? machen ne billigkopie von der higher state vom one and onyl josh wink, klauen sich die vocals bei dj one finger house fucker für ballons "technorocker" und sampeln aus jedem song der gut lief in den charts die besten bestandteile raus und machen nochmal ein ding draus , hier gehts doch nur um die kohle. man muss mal hinter die kulissen sehen, das hat doch nix mehr mit music machen zu tun was viele zur zeit machen, das is reine geldschneiderei, auf trends mitmachen und möglichst ohne großen geistigen aufwand "music" machen....der wahren künstler sind doch im moment gar nich vorhande, zumindestens bei dem größten teil der teile die in den media control charts steht....und warum respekt vor sowas haben? sicher sind geschmäcker verschieden nur muss man billigproduzenten und plastiksängern a la no angels etc denke ich keinen respekt zollen, in den songs steckt oft keine eigenen intention, hier wird was vorgeschrieben und die machen das dann, hauptsache die kohle stimmt....da lob ich mir noch meine technoszene wo es solch eine scheinwelt nicht gib, wo immer wieder neue und inovative sachen hervorkommen die keinen viva support ( &lt;-----*g*) keine großen namen brauchen um auf den tellern der djs in den clubs zu landen...hier gehts um die music und hier kann man auch den artist respekt zollen, vom stil her lässt sich keiner verbiegen, jeder macht wozu er lust hat und produziert auf seine eigene art und weise und nicht wie in der mainstream szene wo sich jeder an jedem orientiert, wo gesampelt wird bis zum geht nicht mehr und lauter billige nachmachen entstehen....also für mich gilt ganz klar respekt wer respekt verdient und für mich hat nich jeder respekt verdient dessen namen als untertitel bei viva läuft...-siehe auch paul van dyk interview in der groove, der brachte auch mal so einen satz...

zitat von moni kruse als ich sie auf die warp brothers ansprach weil die einen track von ihr auf ne mix compilation drauf machten.."Hallo manu!

hast völlig recht, die warpbrothers sind nicht unterstützungswert.
wenn dann wär das ein versehen, daß der g-force mix da drauf ist."

diese meinung teile ich vollkommen....we are diffrent *G*

den underground wirds immer geben!!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht