Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2001, 19:21  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo TAOH, ich möchte jetzt hier nicht beleidigend sein, ich zweifle Deine Kompetenz in gewissen Richtungen der elektronischen Musik nicht an, aber sorry: Im Bereich Techno hast Du nicht den Hauch einer Ahnung.

Ich werde mich dafür nicht rechtfertigen, das ist einfach eine Tatsache.

Sorry, ich möchte Dir echt nicht an den Karren fahren, in anderen Bereichen sieht es ja vielleicht anders aus.
Alt 9. August 2001, 20:13  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Idee
Na dann mein lieber Acid master, wenn du diese Aussage wählst, dann bitte ich dich diese zu begründen *wart*
Alt 9. August 2001, 20:23  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hey Leutz, ich will mich ja nicht groß einmischen, ABER wenn TAOH hier Moderator ist dann wird das schon seinen Grund haben!?!?
Alt 9. August 2001, 20:36  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Randy
wahrscheinlich war er wohl der einzigste bewerber. Nach kompetenz wurde jedenfalls nicht ausgewählt, das ist klar
Alt 9. August 2001, 20:37  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich weis ned! Ich finde, er hat ein super wissen über techno, deswegen stimmten auch fast alle zu, also, ich würde nicht blöd motzen sondern ruhig sein, denn wer kennt sich schon so gut aus?!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 9. August 2001, 20:46  
Randy
Member 3rd Class
Randy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Randy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
GENAU @ Schurti!!!
Alt 10. August 2001, 04:56  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Also Gummi, ich habe es im guten und höflichem versucht, aber da du ein unbelehrbarer Pseudo-Penner bist, werde ich das nun ändern.

ICH BIN HIER DER MODERATOR!! Wenn dir das nicht paßt ist mir das eigentlich total scheißegal, ich muß mich vor einem Kasperl wie dir nicht rechtfertigen.

Einem sogenannten "Technoiden" *lach*, der hier mit seinem Wissen prahlen will, IMMER NUR kritisiert, NIE etwas informatives und ordentliches postet.

DU bist mir Sicherheit KEIN "echter Clubgänger", denn diejenigen die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, sind toleranter und offener für andere Meinungen und anderes Wissen. - das sind z.b.: die Loveparadegänger BEVOR sie zur kommerziellen Veranstaltung wurde.

Und wenn du es nicht schaffst, allen anderen Mitgliedern mehr Respekt und Toleranz entgegenzubringen, wirst DU mit Sicherheit in MEINEM Teil des forums kein einziges Posting mehr schreiben, da kannst du sicher sein.

Und wenn du schon glaubst, dass dir im Wissen alle unterlegen sind, dann bitte VERPISS dich auf folgende Seite... www.technoforum.de ... da entspricht hoffentlich das Wissen deinen Vorstellungen!!! Tu uns allen den Gefallen und mach dich aus dem Staub, denn DEINE Postings will und kann niemand mehr lesen, weil es immer nur um das eine geht.... Ich habe Recht und bin besser als du... wie im Kindergarten!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht