Also Gummi, ich habe es im guten und höflichem versucht, aber da du ein unbelehrbarer Pseudo-Penner bist, werde ich das nun ändern.
ICH BIN HIER DER MODERATOR!! Wenn dir das nicht paßt ist mir das eigentlich total scheißegal, ich muß mich vor einem Kasperl wie dir nicht rechtfertigen.
Einem sogenannten "Technoiden" *lach*, der hier mit seinem Wissen prahlen will, IMMER NUR kritisiert, NIE etwas informatives und ordentliches postet.
DU bist mir Sicherheit KEIN "echter Clubgänger", denn diejenigen die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, sind toleranter und offener für andere Meinungen und anderes Wissen. - das sind z.b.: die Loveparadegänger BEVOR sie zur kommerziellen Veranstaltung wurde.
Und wenn du es nicht schaffst, allen anderen Mitgliedern mehr Respekt und Toleranz entgegenzubringen, wirst DU mit Sicherheit in MEINEM Teil des forums kein einziges Posting mehr schreiben, da kannst du sicher sein.
Und wenn du schon glaubst, dass dir im Wissen alle unterlegen sind, dann bitte VERPISS dich auf folgende Seite...
www.technoforum.de ... da entspricht hoffentlich das Wissen deinen Vorstellungen!!! Tu uns allen den Gefallen und mach dich aus dem Staub, denn DEINE Postings will und kann niemand mehr lesen, weil es immer nur um das eine geht.... Ich habe Recht und bin besser als du... wie im Kindergarten!