Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2005, 13:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Naja ich würd eher sagen, geht von ist mir wurscht bis hin zu wo ist mein Kotzsmilie, dammtnochmal
Alt 17. May 2005, 10:04  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Für alle, die es interessiert: Ich war am Sonntag im X-Large und hab mich mit dem Toni (der LJ vom XL) unterhalten. Da fiel das Gespräch auch auf den Contest. Er hat mir bestätigt, dass alles fair zugegangen ist und auch überprüft wurde, ob jemand Resident ist.

Alt 22. May 2005, 12:57  
deejayDanger
n00b
deejayDanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so hallihallöchen mal an alle

da hier soo viel geredent und gemunkelt wird meld ich mich auch mal zu wort

aaalso... ja ich bin resident dj in der ns st.pölten ... nein bei der anmeldung war ichs noch nicht! das ganze hat sich in dem zeitraum nach der anmeldung bis zur vorrunde abgespielt... vorher hatte ich nur mal so das vergnügen manchmal bei klopausen des djs in der ns zu spielen und als mal not am mann war hat mich der geschäftsführer gefragt ob ich nicht zwei wochenenden auflegen kann... da ich meine sache anscheinend ganz gut gemacht habe wurde ich fix zum resident!

also ich hab bei der ganzen sache eigentlich nur aus spass mitgemacht und es war auch recht lustig neue lete kennenlernen usw... natürlich war da sieg aber trotzdem recht nett achja ... ich und localmatator im xlarge??? *lol* also dazu sag ich jetzt gar nix

achja nur so kleine bemerkung noch... also es kann sicher nicht jeder bimbo als resident in der ns auflegen

mfg ... der Deejay ihres Vertauens
Alt 22. May 2005, 13:03  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Frage
Gestern hast du ja im XLarge gespilet? Wie lang hast da aufgelegt (Uhrzeit?) Hab kurz was aufm Radio gehört...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. May 2005, 13:12  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deejay danger

achja nur so kleine bemerkung noch... also es kann sicher nicht jeder bimbo als resident in der ns auflegen </font>[/quote]*lol* sehr qualifizierte äusserung [img]redface.gif[/img]
Alt 11. June 2005, 10:55  
deejayDanger
n00b
deejayDanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich war ca. von 00:00 uhr bis 01:30
Alt 11. June 2005, 11:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deejay danger

achja nur so kleine bemerkung noch... also es kann sicher nicht jeder bimbo als resident in der ns auflegen </font>[/quote]*lol* sehr qualifizierte äusserung [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Ja warum?
Wo er recht hat, hat er recht.
Denk ich mir...
Alt 11. June 2005, 11:57  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die antwort ist auf das BIMBO bezogen
Alt 11. June 2005, 12:07  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
---revidiert

[ 11.06.2005, 17:30: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 11. June 2005, 12:11  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na und was is jetzt bitte??

BIMBO hoch 10!!!!

was hama den? ich kann mir schon denken warumst dich aufregst aber das wort ist legitim, genauso wie Neger, Tschusch oder kanake....das sind keine gesetzeswidrigen äußerungen.
undich denke abgesehen davon nicht das "bimbo" hier an schwarze gerichtet war sondern eher "ned jeder trottel kann dortn spielen"

also reg dich bitte nicht auf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht