Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2005, 10:04  
djprozac
n00b 1st Class
djprozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djprozac eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So!

Hab nun garned lange überlegt, und bin zum Entschluss gekommen, das "prozac" doch schon irgendwie zu übergebräuchlich ist... aber ich hab schon nen neuen ! \o/

-> Dj Snipcore

Yesss... Schnitzelcore, hehehe [img]smile.gif[/img]
Vielleicht isses auch besser so, wenn ich nen neuen hab... erspar ich mir damit zum Beispiel die Lächerlichen kommentare in dem Forum, und auch eventuell wo anders in zukunft, ob ich der von Graz sei, wieso ich so heisse, usw... typische CS Zocker Commands! [img]tongue.gif[/img]

Aber egal, das wars jetzt von meiner seite, mit neuen namen

mfg. dj Snipcore ( Ehem. Prozac [img]smile.gif[/img] ) \o_

€dit: Hätte ich schon fast vergessen... ! :X

Frohe Ostern euch allen! \o_

bye!

[ 27.03.2005, 11:22: Beitrag editiert von: dj snipcore ]
Alt 27. March 2005, 14:51  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Yesss... Schnitzelcore, hehehe [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Auch ein kleiner Christopher Just Fan?
Ja Musikmäßig hat ers echt drauf, ich glaub kranker gehts eh nimmer *g*

@Myspace
Alt 2. April 2005, 12:33  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Sehr interessante Vorausscheidung gestern!!
Is mal ein etwas "anderer" DJ Contest. Wer gestern nicht dort war, hat was versäumt.

Gewinner wurde noch nicht bekanntgegeben, da sonst die restlichen Durchgänge beeinflusst werden könnten.

Also gibts erst in etwa 3 Wochen ein entgültiges Ergebnis.

Hier mal meine Playlist:

DJ Nasty - Tongue Bath (Smash Remix)
DJ Misjah - Into Rockets
Technasia - Acid Storm
Reeloop - Enjoy Yourself
Airfrog - Bon Voyage (Adam Beyer Remix)
Martyn Hare - To The Grind (Valentino Kanzyani Remix)
Carl Falk - Multitude Ep (B1)
Carl Falk - Multitude Ep (B1)
Hertz - Beats For Vacation (A)
Veztax - Nature (Marko Nastic Remix)
Markantonio - Rua Catalana 102
Ben Sims - The Loops (B2)
Sound Of K - Silvery Sounds (Technasia Hard Mix)
Sound Of K - Silvery Sounds (Technasia Hard Mix)

Den Crossfader hab ich leider ned ganz behirnt - war dann auf die normalen Kanalfader angewiesen. Spielereien haben sich wegen der, m.M.n. zu weichen Freefloats sehr in Grenzen gehalten (leider).

Aber nichts desto Trotz - toller Abend!

Nächste Woche ist dann DJ Stone am Start!

cheers
Alt 2. April 2005, 12:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ja war sehr lustig gestern den ganzen Teilnehmern über die Schulter zu schaun.

Der 1. Teilnehmer startete um ca. 23 Uhr, DJ Johnny oder so hieß er. Von Mixtechnik gabs da nicht viel zu sehen, es wurde schlicht net gemischt. Die Spielzeiten betrugen je ca. 30 Minuten....
Der 2. Teilnehmer , DJ Rio Fernandez, spielte ein paar Housenummern und mischte im Gegensatz zu seinen Vorgänger ein bisserl, aber selbst mir waren die Nummern teilweise bissl zu langsam, aber ok. Er spielte auch sehr wenige Tracks ich glaub 5 oder 6 in 30 Minuten... naja
Danach der 3. Teilnehmer DJ Fun Thunder der eine eigene Tanzgruppe mithatte, so sah es zumindest aus... oder es war die doch etwas kommerziellere Gangart... Stimmungspunkte wird er diesbezüglich wohl am meisten kriegen für gestern denke ich. Er war auch der einzige der das MIkro mal kurze probierte *g* Technisch war er ganz in Ordnung...
Danach kam der DMP, für mich technisch der stärkste an diesem Abend. Man merkte vom 1. bis 4. Teilnehmer eine stetige Steigerung an der Technik. Auch wenn Techno nicht unbedingt meines ist, aber das Set hatte Dynamik und war geil....

Danach kam ein Freund vom DMP, name komplett entfallen, der eine sehr feine Trackauswahl auch hatte. Technisch nicht ganz so stark wie der DMP aber auch in Ordnung. Zum Abschluß spielte noch DJ Blank-Ton ein Schranz Set, das mir dann doch bissl zu heftig war...

Sodale, meine Favouriten für den gestrigen Abend sind somit: aus technischer Sicht mit persönlichem Geschmack DJ DMP, aus kommerzieller Sicht und aufgrund der "Tanzwütigen" DJ Fun Thunder...

Also more to come next week, mal schaun ob ich was reiß *g*

[ 02.04.2005, 14:19: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 9. May 2005, 08:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
tja ganz im schatten des brooklyn beats dj contest, war gestern das finale des XLarge Contests

hier nochmal die finalisten!!!

DJ Le Béau

DJ M.L.G

DJ "Fun" Thunder

DJ Danger

Calvin Cole vs. Marc Isac

... und die sieger des contest sind
die localmatatoren

DJ MLG & DJ DANGER
(...wiedermal schiebung???)

</font>[/quote]

Alt 9. May 2005, 08:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Original erstellt von BBS18:
Wie hat der Thunder abgeschnitten??? Und zum Bild vom Le Beau --&gt; AUTSCH [img]tongue.gif[/img]

[ 09.05.2005, 09:55: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 9. May 2005, 08:56  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Er sieht vll ein "bisschen" crazy aus, aber es ist mal was anderes.
Ich finds cool.

Alt 9. May 2005, 08:58  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18
Wie hat der Thunder abgeschnitten??? </font>[/quote]tja ich glaub da ist es nur um den ersten gegangen die anderen haben sich "brausen" können.

Alt 9. May 2005, 08:59  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Original erstellt von dj Transformer:
also,da ich ja am fr in der jury gesessen bin,muss ich sagen es waren alle gut die angetreten sind!!

da ich vor der Siegerehrung gefahren bin ,ist es interessant hier zu erfahren wer gewonnen hat.

von schiebung glaub ich kann keine rede sein.
ich hab überhaupt keinen gekannt der angetreten is.
hab nach bestem wissen u,gewissen entschieden.
ob mein jurykollege MR. Visage allerdings die punkte richtig zusammengezählt hat ist eine andere frage.war schon sehr angeheitert.

das problem ist halt ,wenn man punkte für microarbeit vergeben muss u.jemand macht dieses gar nicht dann sinken natürlich die chancen zum sieg.
obwohl wenns nach mir ginge ,ich dieses gar nicht in die wertung rein geben würde.
was brauch ich eine peinlich micro einlage bei einem coolen house set.

wie auch immer.das mit den siegern geht schon in ordnung.

Alt 9. May 2005, 09:00  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:

obwohl wenns nach mir ginge ,ich dieses gar nicht in die wertung rein geben würde.
was brauch ich eine peinlich micro einlage bei einem coolen house set.
</font>[/quote]Ganz meine Meinung... [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht