hi also mir gehts so ähnlich wie spawn und chrisko und ich finde auch nich, das das ne charackterswäche ist....im gegenteil.
man kennt halt seine schwächen und stärken...
na dann will ich mal meine schwächen versuchen zu verstärken: (kann auch sein, dass n paar ältere dabei sind; nich dran stören....)
-sebastien leger "thorny ep" ->einfach tanzen....nur tanzen....
-racoon "reproach" ->schön breakig...gefällt mir. kann mir mal einer sagen, wieviel rpm die a-seite hat? den aufruck auffer platte kann man nich mehr erkennen und es könnt wirklich beides sein....
-Mac Zimms "guzzi" ->un, dos, tres....hepaaa...
-oliver lieb "schon-schleudern"
-noice ltd "cosmic red -> leichtes "asien-feeling" finde ich... !rumms! außerdem!
-tim xavier "real jack" ->erst hat mich der name abgeschreckt, aber bei genauerem lesen und vor allem hören.......
air frog "bon vojage" ->schwanke zwischen org. und adam....aber denke original....ja. ich will bass!!!
und natührlich: purpose maker vs. dead or alive "spin me round" ->warum ist das kopfhörerkabel nur so kurz...brauch mehr platz.....hiiihaaa...
so, hoffe, ich werde jetzt nich verbannt, obwohl ich noch gar nich richtig drin bin... muaahaha........öhm....
spin_dem_christian_round ...sorry, aber....ha.....