Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2001, 13:02  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Ausrufezeichen
Ja leutz, auch wenns vielleicht eine scheiß Reaktion von mir ist, aber ganz ehrlich habe ich genug davon mich von vorne bis hinten immer um Frieden und Ruhe zu bemühen. Gebracht hat es eigentlich sowieso nichts.

Diskutiert wurde deshalb genauso niveaulos, wie immer. Viele hier sind echt ok, aber nach all den "Rücktritten" habe ich auch beschlossen das Forum zu verlassen.

Wieso? Mit wem sollte ich noch über Techno sprechen? Die regelmäßigen Poster sind weg. Auch wenn einige von ihnen absolut Vollärsche waren!! Naja, was bleibt mir dann noch? Trance gut und schön, Moderatorposten für einen Teil des forums der ziemlich verstauben wird. Außerdem habe ich alle die Beleidigungen satt, die mir auch im Laufe der Zeit an den Kopf geworfen wurden!

Das Treffen? Naja, ich würde es weiterhin gerne machen, da ich auch einige Kollegen persönlich kennen lernen möchte!

Merkts euch trotzdem vor 20.OKTOBER 2001!!

Weiterhin reserviert in meinem Kalender! Werde anfang Oktober noch einen letzten Thread eröffnen um das ganze dann zu fixieren.

Danke an alle, die es geschafft haben ein gewisses Niveau zu halten und ordentlich zu diskutieren.

Einen kleinen Anstoß an den Forumleiter. Vielleicht hättest du mal öfters eingreifen sollen bzw. das Niveau wieder heben sollen, durch kurze "Ermahnungen"!!

Grüße an alle und wir sehen uns bei mir!! am 20.OKTOBER 2001!!!!! ciao
Alt 17. September 2001, 13:45  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja toll, dann kann man außer Trance gar nix mehr posten. nach Trance, war techno immer meine Nr.2 hier im Forum!
Jetzt wird langsam leer.
Schade.
Trotzdem: Danke für die schöne zeit und, wenn du mal wieder ne CD mixt, dann weißt du ja, wohin damit!
Alt 17. September 2001, 16:50  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
TAOH...bitte überleg dir das nochmal!! Wir hatten bis auf ein paar Chat - Stunden! Was sollen wir denn machen, wieder einer weniger! DAs kann doch wohl ned sein

Überleg dir das nochmals..Am 20.Okt kann ich nicht, da ich auflegen muss Und was ich weis wird die DJ TOP 4ty - Tour auch noch Station im Fun in Freilassing machen!!

Aber das hat jetzt nochts mit dem zu tun!! Du warst wirklich eine Bereicherug in diesem Forum, du kennst dich aus, was willst du denn mehr! Es kommen sicher wieder neue die Infos wollen und brauchen !!

ALSO, DANKE FÜR DIE ZUSAMMENARBEITT!! WAR SUPER MIT DIR! HOFFE DU MELDEST DICH MAL WIEDER!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 17. September 2001, 16:58  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ist ja irgendwie lächerlich, dass jetzt alle gehen, aber bitte! Wenn ich gehe scherrt sich eh keiner drum also bleib ich!

Schad um Taoh war ein guter Poster, aber wir haben ja noch SPAWN!ODER?
Alt 17. September 2001, 17:14  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
find ich auch! gerade mit TAOH geht wieder ein sehr wertvolles mitglied, toll
ich fass es einfach nicht! werde auch die techno-section vermissen...wer soll sie denn übernehmen? es wird sehr stäubig dort...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
Schad um Taoh war ein guter Poster, aber wir haben ja noch SPAWN!ODER? <HR></BLOCKQUOTE>

soll das jetzt lob sein?? naja ich für meinen teil werde auf jeden fall noch bleiben! wenn alle leute gehen die das niveau noch erträglich gehalten haben, wird's nur noch schlimmer
schade...
Alt 17. September 2001, 17:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
sollte lob sein, viele gute beiträge von dir in der TRANCE Section!
Alt 17. September 2001, 17:37  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Ich kann deine Entscheidung ja irgendwie verstehen...
Trotzdem Schade im dich
Wenn das so weitergeht wird dieses Forum wohl letztendlich doch wieder so wie zu Anfang: Threadlos und ohne jede Interesse...
Alt 17. September 2001, 17:39  
dem_christian
Member 3rd Class
dem_christian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
auch wenn ich hier vielleicht nicht als "vollwärtiges mitglied" im euren kreis gehandelt werde, weil ich nicht wie wild drauf los poste, finde ich das echt ma ne scheiß aktion, was hier gerade läuft....

haben die leute, die jetzt gehen (die leute aufzuzählen, die bleiben, wäre im moment einfacher) vor, keine foren mehr zu betreten oder wie?? das ist doch überall so!
im übrigen find ich das gar nich mal so komerziell hier....hält nich noch ganz gut im rahmen, denke ich.....gut, zumindest tat es das bis dato....

@ tach: ä...beschuldigungen gut und schön, aber das kam ja keineswegs von der mehrheit, sondern fast auschließlich von einer person.....und von leuten, die es nicht respektieren, dass es andere gibt, die halt noch nicht ganz so weit sind wie sie, würde ich mir an deiner stelle nicht DEN STYLE VERDERBEN LASSEN UND VORSCHREIBEN LASSEN WIE MAN DIES UND DAS ZU MACHEN HAT!!!
ich will damit jetzt echt nicht sagen, dass es bei dir so war....nur ganz allgemein. das geht schneller als man glaubt, dass man sich zuviel reinreden lässt....

wie gesagt...ich finds nich gerade gut, dass die "guten" gehen.

wenn ihr wirklich alle abhaut, kann man das forum auch gleich dicht machen!

vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal über den weg, wenn wir alle berühmt sind und uns zur winter music conferenz treffen....

no one is a looser.....dem_christian....
Alt 17. September 2001, 17:41  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
sollte lob sein, viele gute beiträge von dir in der TRANCE Section! <HR></BLOCKQUOTE>

danke, weiss ich sehr zu schätzen! [img]smile.gif[/img]
Alt 17. September 2001, 19:30  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Naja, werde nochmal überlegen... Vielleicht sollte ich ja gerade jetzt das ganze so richtig angehen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht