auch wenn ich hier vielleicht nicht als "vollwärtiges mitglied" im euren kreis gehandelt werde, weil ich nicht wie wild drauf los poste, finde ich das echt ma ne scheiß aktion, was hier gerade läuft....
haben die leute, die jetzt gehen (die leute aufzuzählen, die bleiben, wäre im moment einfacher) vor, keine foren mehr zu betreten oder wie?? das ist doch überall so!
im übrigen find ich das gar nich mal so komerziell hier....hält nich noch ganz gut im rahmen, denke ich.....gut, zumindest tat es das bis dato....
@ tach: ä...beschuldigungen gut und schön, aber das kam ja keineswegs von der mehrheit, sondern fast auschließlich von einer person.....und von leuten, die es nicht respektieren, dass es andere gibt, die halt noch nicht ganz so weit sind wie sie, würde ich mir an deiner stelle nicht DEN STYLE VERDERBEN LASSEN UND VORSCHREIBEN LASSEN WIE MAN DIES UND DAS ZU MACHEN HAT!!!
ich will damit jetzt echt nicht sagen, dass es bei dir so war....nur ganz allgemein. das geht schneller als man glaubt, dass man sich zuviel reinreden lässt....
wie gesagt...ich finds nich gerade gut, dass die "guten" gehen.
wenn ihr wirklich alle abhaut, kann man das forum auch gleich dicht machen!
vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal über den weg, wenn wir alle berühmt sind und uns zur winter music conferenz treffen....
no one is a looser.....dem_christian....