So mittlerweile ist die 6. Compi dieser Reihe erschienen und geht mal wieder voll ab!
Diesmal wurden die beiden Cd's von Boris S. und Felix Kröcher gemixt!
Echt geile Compilation!
Was haltet ihr davon?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope: So mittlerweile ist die 6. Compi dieser Reihe erschienen und geht mal wieder voll ab!
Diesmal wurden die beiden Cd's von Boris S. und Felix Kröcher gemixt!
Echt geile Compilation!
Was haltet ihr davon? </font>[/quote]nichts. musik für musikalisch-absolut-unbegabte-menschen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa: nichts. musik für musikalisch-absolut-unbegabte-menschen </font>[/quote]Ist wie immer bei Musik Ansichtssache und ich teile deine Ansicht nicht
Was das für ein Niveau is, ist mir persönlich ziemlich Blutznwurscht.
DIESE Musik soll für mich kein Ausdruck meines - nicht vorhandenen, weil mir gleichgüligen - gehobenen Musikniveau sein --> sondern soll aufm FLOOR nur GASGEBEN und alles in Extase bringen.
Also ich weiss zwar das ich wahrscheinlich einer der wenigen in diesem Forum bin, welchen diese Art von Musik gefällt aber eines ist sicha: Diese Musik bringt auf jeden 0815 Festl alla Infidelity oder Novemberrain (für alle Oberösterreicher) im Technofloor eine so geile Stimmung!!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope: Also ich weiss zwar das ich wahrscheinlich einer der wenigen in diesem Forum bin, welchen diese Art von Musik gefällt aber eines ist sicha: Diese Musik bringt auf jeden 0815 Festl alla Infidelity oder Novemberrain (für alle Oberösterreicher) im Technofloor eine so geile Stimmung!!!! </font>[/quote]das mag schon sein, aber dieses erlebnis kannst mit den philharmonikern im wiener musikvereinshaus auch haben...es muss doch mehr geben als sinnloses geballere..