Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2005, 17:58  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
ibiza soll keine house-hochburg sein?!?

wenn nicht ibiza, was dann??
Alt 7. May 2005, 18:24  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
ibiza soll keine house-hochburg sein?!?

wenn nicht ibiza, was dann??
</font>[/quote]Doch, Ibiza sehr wohl *g*
Für mich ist nur das Es Pardis nicht die Househochburg auf Ibiza, weil ich die die anderen großen Clubs einfach besser finde

Aber hier gehts ja um den Sammy und um sonst nix *g*

[ 07.05.2005, 19:26: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 8. May 2005, 11:05  
Bernd
Member 3rd Class

Beitrag
asooo meinst du das

naja, ab 5. juli werd ich mir selber ein bild machen was heuer auf der insel abgeht
Alt 8. May 2005, 14:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also nächstes Jahr muss ich da auch endlich mal hin, wenn ich mir schon ein bisschen Geld dann verdient hab.

"Sommer, Sonne, Ibiza..."

Was kann es schöneres geben? *g*
Alt 8. May 2005, 16:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Find die Nummer gar ned mal so schlecht...
Ich glaub die wird ganz gut ankommen, wenns dann halt mal auch das entsprechende Wetter geben würde.
Alt 11. May 2005, 01:09  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sommer, Sonne, Ibiza..."

Was kann es schöneres geben? *g* </font>[/quote][Angebermodus on] Winter, Sonne, Miami Beach während der WMC - ich kenne keinen stylischeren Ort auf der Welt um gut zu feiern [Angebermodus off] [img]smile.gif[/img]

Der einzige Nachteil ist, dass es leider nur eine Woche dauert. Aber dafür ist es intensiver und natürlich mehr US-House-lastig - was mir besser gefällt.

Zu dieser Single:

Beim besten Willen kann ich da keinen House Sound heraushören. Vielleicht habe ich auch den falschen Mix gehört, aber für mich klingt das vielleicht nach einer guten Trance Nummer (kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen) aber sicher nicht nach einer guten House Nummer.

Das heißt aber lange nicht, dass dieser Sound nicht nach Ibiza passt - Ibiza hat erstens ziemlich viele Clubs und Musikstile zu bieten und zweitens nur selten Partys wo man klassischen (Deep) House hören kann.
Alt 11. May 2005, 17:52  
Bernd
Member 3rd Class

Beitrag
@ddaver:

na erzähl mal a bissl was von der WMC! welche parties sind die besten? preise? tips?

werd ma das event nämlich auch früher oder später mal live gebn!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht