Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2002, 23:34  
Miky018
Member 3rd Class
Miky018 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren das es nie weider in Wien eine Loveparade geben soll.
Ich meine ich will nun nichts verbreiten was irgend wie nicht stimmen könnte aber ich habe es nun mal gehört und finde es absolut scheisse!
Wie gesagt ich weiß nicht ob es 100%ig stimmt werde aber sobald ich es 100%ig weiß sofort posten!

MFG Michi

Club-JDj.at.tt
clubjdj@hotmail.com
Alt 14. December 2002, 00:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hören tut man soviel, da würde ich an deiner Stelle nicht alles glauben.

Vor allem nicht bis es offiziell ist.

Wenn ich da daran denke, wie oft es schon beim Original - bei der Berliner Loveparade - geheissen hat, dass es sie nie wieder, woanders usw. geben wird . . . . . .
Alt 14. December 2002, 09:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
In Berlin steht die LP auf der Kippe ! Hab ich auch gehört ! Aber in Wien ist alles beim ALten ! bis jetzt !
Alt 14. December 2002, 11:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
in Berlin steht sie deswegen auf der kippe weil die "Loveparade AG" vor dem aus steht! siehe katastrophale Besucherzahlen letztes jahr
Alt 14. December 2002, 13:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
danke für die info .... is aber eine logische schlussfolge wieso und weshalb die LP in germany am abgrund steht *g*
Alt 14. December 2002, 13:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das glaub ich erst, wenns wirklich so weit ist.

Es gibt ja mehr als die Komerzparade, sondern auch der Mythos Loveparade, und ob der so leicht Tod zu kriegen ist ?

Alt 14. December 2002, 16:00  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich möchte dazu sagen, dass die loveparade nix besonderes mehr is! sie ist schon zu alltäglich gewordendadurch dass sie in versch. städten zu versch. zeiten stattindet, ist sie nix einmaliges mehr und hat sehr viel an reiz verloren! ich war vor 2 jahren auf der loveparade in berlin und muß sagen dass ich enttäuscht war. die ganzen drogenjunkies brauch ich ehrlich gesagt nicht!

Mfg
Alt 14. December 2002, 16:12  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
sie ist schon zu alltäglich geworden dadurch dass sie in versch. städten zu versch. zeiten stattindet, ist sie nix einmaliges mehr</font>[/quote]würd ich nicht sagen ! Ich finde die LP in Wien is ein Highlight in jedem Jahr in Wien ! Wir Österreich trampeln die LP ned so nieder wie de Deutschen find ich ! Bei uns lebt fast alles einbisserl länger als in Germany [img]smile.gif[/img]
Deshalb wird die LP in Österreich noch weiter leben !
Man denke zurück in den Jahrend er "Free Party" ... von jahr zu jahr immer mehr geworden ! Und bei der LP is das ned anders ! Österreich is noch lang nicht am Deutschen Level amgelangt !
Alt 14. December 2002, 16:18  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich zerbrech´ mir darüber eigentlich noch nicht den Kopf...
Kommt eh so, wie es die Organisatoren entscheiden.

Ich war leider erst einmal dort, dass aber bei den Aftershows (oder auch Endkundgebungsfeiern genannt) , und das hat eigentlich viel Spass gemacht.
Alt 15. December 2002, 01:17  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich war letztes Jahr in Wien und Berlin und beides war geil! Wenn man 800 000 Leute als "katastrophal" bezeichnet naja... Die Stimmung war trotzdem genial, da hilft alles nix..Ich finds auch positiv dass es LP
s auf der ganzen Welt gibt. War doch von anfang an die vision von dr. motte! Naja..dieses "früher war alles besser, heute is alles kommerz pfui und nichts besonderes" kennt man eh..

Wir machen weiter Party
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht