Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2005, 07:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Ja, das is wirklich eine Mordsumstellung!
</font>[/quote]Ja für so alte Leute wie mich ist schon jede Umstellung schwierig
Nein, Spaß beiseite, das orange war mir einfach ein wenig zu intensiv, vielleicht liegt's aber auch an meinem Bildschirm

Die Info bei den einzelnen Titeln ob was bestellt oder bereits geliefert wurde, ist jetzt nur mehr in grau, nicht mehr so gut sichtbar, das hat mir mit den verschiedenen Farben besser gefallen.

Was mir positiv aufgefallen ist, wären die Häkchen bei den bereits angeklickten Hörproben. Wenn ich mich nicht täusche, dann wurden vorher nur jene gekennzeichnet, die man schon beim jeweiligen Release gehört hat. Jetzt werden auch jene gekennzeichnet, die bei einer anderen Pressung dabei sind. So wird verhindert, dass etwas doppelt bestellt wird. Ist mir nämlich ein paar Mal passiert, weil ich einfach nicht mehr gewußt habe, dass ich die Nummer schon habe, nur eine andere Pressung.

Ich kenne deejay.de schon seit der Zeit wo sie noch SDS hießen, da war das Design der Website wirklich noch einfach, aber die Auswahl war damals schon gut [img]smile.gif[/img]

[ 13.06.2005, 08:30: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 13. June 2005, 16:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Werd mich auch daran gewöhnen, das alte war übersichtlicher. Mir wären längere Hörproben lieber als DESIGN-Änderungen...

Notiz Eintrag könnte hilfreich werden...
Alt 13. June 2005, 18:36  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
naja von mir bekommt die seite keinen pluspunkt... den wenn man auf die rückstände sieht ist das nicht so richt erkennbar auf dem ersten blick was lieferbar ist oder nicht. die farben waren vorher recht kräftig im gegensatz zu jetzt... aber man wird sich auch auf das gewöhnen.
Alt 13. June 2005, 23:30  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Naja mir gefällt das jetzt net wirklich das Orange ist schon a bissl heftig und übersichtlicher find ichs a net wirklich

Bestell aber in letzter Zeit sowieso lieber in Österreich

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht