</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Ja, das is wirklich eine Mordsumstellung!
</font>[/quote]Ja für so alte Leute wie mich ist schon jede Umstellung schwierig
Nein, Spaß beiseite, das orange war mir einfach ein wenig zu intensiv, vielleicht liegt's aber auch an meinem Bildschirm
Die Info bei den einzelnen Titeln ob was bestellt oder bereits geliefert wurde, ist jetzt nur mehr in grau, nicht mehr so gut sichtbar, das hat mir mit den verschiedenen Farben besser gefallen.
Was mir positiv aufgefallen ist, wären die Häkchen bei den bereits angeklickten Hörproben. Wenn ich mich nicht täusche, dann wurden vorher nur jene gekennzeichnet, die man schon beim jeweiligen Release gehört hat. Jetzt werden auch jene gekennzeichnet, die bei einer anderen Pressung dabei sind. So wird verhindert, dass etwas doppelt bestellt wird. Ist mir nämlich ein paar Mal passiert, weil ich einfach nicht mehr gewußt habe, dass ich die Nummer schon habe, nur eine andere Pressung.
Ich kenne deejay.de schon seit der Zeit wo sie noch SDS hießen, da war das Design der Website wirklich noch einfach, aber die Auswahl war damals schon gut [img]smile.gif[/img]
[ 13.06.2005, 08:30: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]