![]() |
wie ich gerade gesehen habe, hat www.deejay.de das Design erneuert!
die änderungen sind nicht gerade riesig, aber ich finde die Seite wirkt jetzt durchaus strukturierter! [img]smile.gif[/img] weiters sind auch ein paar kleine funktionen neu hinzugekommen (oder ich hab sie erst jetzt gefunden) :D was denkt ihr? |
Cool, wie sich das über Mittag so schnell ändern kann! :D
Sieht schon verdammt lässig aus. Nur der Status, ob man eine Platte bereits bestellt hat, ist find ich jetzt ein bisschen in den Hintergrund geraten. Sticht nicht mehr so hervor wie früher. Aber sonst, geniales Design! Auch wenn die Darstellung im FireFox nicht so wirklich passt. Ist man aber eh schon gewöhnt.... ;) |
Auch grad gesehen. Schaut toll aus. Vor allem die Rückstandsabfrage sieht jetzt viel übersichtlicher aus. Gibts irgendwelchen neuen Features, ausser diese Formulare, bei der man die MWST abrechnen kann?
|
Mir fehlen die Cover-Pics. Gabs da nicht früher eine Option, wo man sie aktivieren/deaktvieren konnte?! Find die nicht mehr...Wo ist die versteckt? :confused:
hm komisch: Im IE werden sie von Haus aus angezeigt.... [ 09.06.2005, 15:01: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Is eh gut wenns die nimmer gibt. Ich fand die sowieso unnötig.
|
Übersichtlicher!!!
:cool: |
Hab's mir auch gerade angesehen, die Designänderung hat sich ja schon angekündigt, auf meinem letzten Paket war schon das neue Logo drauf.
Grundsätzlich gefällt's mir gut, sieht irgendwie geordneter aus. Die Rückstandsführung ist kleiner geworden, daran muß ich mich noch gewöhnen. Auch daran, dass die Titel jetzt orange sind. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. Sieht jedenfalls etwas dezenter und professioneller aus, muß aber auch sagen, dass mir das alte Design auch sehr gut gefallen hat. |
gestern nacht noch schnell eine bestellung abgeschickt hab ich schon das neue design genießen können!
nicht schlecht wie ich finde, nur find ich schade, dass innerhalb einer platte also einer tabelle für eine platte das ganze jetzt doch etwas unübersichtlicher ist für mich zumindest... vielleicht is es aber auch einfach nur der momentane eindruck... mal schaun, das legt sich vielleicht mit der zeit [img]smile.gif[/img] |
Schaut "guart" aus!
Gefällt mir. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...daran muß ich mich noch gewöhnen. Auch daran, dass die Titel jetzt orange sind.</font>[/quote]Ja, das is wirklich eine Mordsumstellung! :D Ned bös sein *g* [img]tongue.gif[/img] Kannte noch wer die ganz alte deejay.de site? So um 2000/2001. Da war wirklich nur das allernotwendigste. Coverpics u. Hörproben waren da fast eine Ausnahme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |