Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2003, 16:11  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
kann mich erinnern das beim ersten Forum auch am anfang die Farbe kritisiert worden ist *g*

Aber ich finds total ok ... zeigemäß passts und es wirkt modern !
Alt 17. September 2003, 19:38  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Normalerweise bin ich auch immer einer, dem ein neues Design zuerst überhaupt nicht gefällt, aber hier ist es das erstemal, dass ich es sogar von Anfang an voll in Ordnung finde!!
Ich kann nur sagen beste Noten für das beste Forum!

mfg frroschi

PS.: Auch wenn ich als Austria-Anhänger das violette schon wieder ein wenig vermisse
Alt 18. September 2003, 23:22  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
es ist schön aber gewöhnbedürftig. etwas unübersichtlich vielleicht.

und wenns schon neue themenbereiche gibt, dann nennt doch DANCEFLOOR in ITALODANCE um (von gigi bis gabry.. oder so)
Alt 19. September 2003, 00:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Lee : Aber dann kann man ja Dancefloor nicht mehr posten
Alt 19. September 2003, 06:16  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm... war länger nicht da, da pc gecrasht... aber ich muss sagen, die neuen farben find ich echt hässlich. tut mir leid wenn ichs so direkt sage, aber das sieht echt brochn aus...

[ 19.09.2003, 07:18: Beitrag editiert von: danÜ ]
Alt 19. September 2003, 10:15  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Börni.. wie man kann dancefloor nicht mehr posten?? ist ja eh fast alles Italodance. jan wayne und sonstiges kann man nunmehr unter german sounds posten und jennifer & co. in pop-music.
Alt 19. September 2003, 10:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
muss sagen, die neuen farben find ich echt hässlich. tut mir leid wenn ichs so direkt sage, aber das sieht echt brochn aus... </font>[/quote]Brille - Fielmann
Alt 19. September 2003, 10:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sorry - aber Dancefloor ist und war die Mutter vieler Musikrichtungen, würde ich also klar vor Italo erwähnen
Alt 19. September 2003, 10:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Genau Börni so ist es, weil früher kam in Deutschland mehr Dancefloor raus, als sonst irgendwo!
Alt 19. September 2003, 11:16  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
muss sagen, die neuen farben find ich echt hässlich. tut mir leid wenn ichs so direkt sage, aber das sieht echt brochn aus... </font>[/quote]Brille - Fielmann
</font>[/quote]ähm... tut mir leid. ist nur meine meinung... (oder darf man die nicht mehr sagen?)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht