also erstmal hab ich gesagt 70 % aller leute hier, net alle....und das jeder mit beatangleichung anfängt is mir auch klar, bis auf die die net mal das schaffen...nur wenn einer meint er legt 3 jahre auf, ich hör mir den mix an und kann echt nur kindermixing erkennen, dann tuts mir leid, solche leute sollten sich ein anderes hobby suchen....
...und das jeder dj seinen eigene stil hat is mir klar...aber die disko djs haben ein weniger ausgeprägen stil, ihr müsst ja vorwiegen eure songs auspielen...weil es ja wie gesagt bei euch darum geht songs zu präsentieren...also sind da schon mal keine großen "dj aktionen" möglich...ich hab in meinem record store viele disko djs die in den größten dissen saxens auflegen ich weiß wovon ich spreche...und wenn wir im laden rummixen erkenne ich schon die unterschiede zwichen uns und denen, von nem disko dj hab ich noch nie was lernen können...ich hab mir extra mal tapes geben lassen von djs wie tomcraft, quicksilver weil ich mal hören wollte worüber die leute in meinem store immer lachen..und beim besten willen selbst die bekannten djs haben nix drauf....die kommen net mal geringfügig an leute wie mills, väth, cox, liebing ran....so viel dazu denke ich....
..wie gesagt es sind für mich net alle blöde und ich seh mich auch nie ale den besten an, darauf wird ich net kommen....aber leider gottes gibts zu viele schlechte djs die meinen gut zu sein, ich bin eben einer der den das mal sagt, das das hier manchen net gefällt ist klar...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|