Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2003, 12:52  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FreddyKrüger:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Warmduscher= ein Produzent, falls ihn einer net kennen sollte</font>[/quote]ähm soweit ich weiß is Warmduscher kein produzent sondern nur ein projectname der produzent von Warmduscher is meines wissens Kai Tracid !!!
</font>[/quote]Jepp da hast du recht. Warmduscher ist sozusagen das Project wo sich der Kai Tracid auch wohlfühlt [img]smile.gif[/img] ! Ich glaube das sich aber inzwischen die beiden gezankt haben, Warmduscher hat ja nen eigenes Label aufgemacht (FaktenRecords) und es produziert jemand anderes (wenn ich mich nicht irre). Denn bei dem letzten Project mit Warmduscher -&gt; Bitch Project mit MumDry hatte Warmduscher in Kooperation mit Escalation produziert !

grtz

DJ BSM
Alt 21. April 2003, 15:58  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... der stuft
*Adrima - I can't stop raving unter Techno
</font>[/quote]Das Traurige ist ja, dass die meisten Leute den Begriff "Techno" total missverstehen.
Da fällt mir ein gutes Beispiel ein: Vor zwei Jahren hat mal DJ Onefinger im Millennium Krems aufgelegt. Anfangs spielte er noch eher kommerzigere Sache, doch als er dann das Publikum frage, ob er Techno spielen solle, jubelten alle, worauf er auch solchen spielte. Folge war dann, dass fast alle fluchtartige die Bude verliessen! (Kaum einer konnte mit der Musik was anfangen!)

Schranz (Schrei und Tanz) ist nur ein Wort, das Chris Liebing vor fast einem Jahrzehnt ins Leben gerufen hat, jedoch niemand damit etwas Genaues anfangen kann. Jeder machte sich daraus eine eigene Definition, was dazu führte, dass bei den unzähligen Diskussionen darüber nur gestritten wird und im Endeffekt keine Einigkeit rauskommt *g*.

@ n-forcer: Wenn dein Freund Warmduscher für Hardcore hält, hat er sich anscheinend von seiner "Hardcore Will Never Die" etwas falsch beeinflussen lassen.
Alt 22. April 2003, 17:24  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also der "Modebegriff" SCHRANZ wurde tatsächlich zum ersten Mal vor einigen Jahren von Chris Liebing ins Leben gerufen........damals war er sich aber nicht bewusst, welche auswirkungen dies einmal haben würde........................nämlich:

Jeder "Laie" bezeichnet alles, was nicht gerade nach "Wayne und Konsorten" klingt als "SCHRANZ".......

Liebing selbst bezeichnete damals eine seiner monotonen LOOPTECHNO-Platten so.....

Daher kommt also der Begriff!!!
Alt 4. May 2003, 16:08  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
also für mich ist Schranz krachender, lärmender, "schreiender" Techno ... und den mag ich nicht [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 4. May 2003, 16:09  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
wer findet, dass da Warmduscher Hardcore herausbringt?
Meiner Meinung nach is des Acid
</font>[/quote]Sorry, aber unter "richtigem" Acid darfst das auf gar keinen Fall zählen, sondern nur Kommerz 303er Mucke
</font>[/quote]dem muss ich hier auch noch beipflichten, richtiger Acid ist härter, blubbender, geiler [img]tongue.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 4. May 2003, 21:06  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm...hab ma grad a poa scheibn im deejay.de anghört....hört sich genauso grindig an, wie da Warmduscher...i hör' da keinen Unterschied! [img]redface.gif[/img]
Alt 10. May 2003, 14:13  
Loopo
Insane Poster

Benutzerbild von Loopo

Rotes Gesicht
auf der Seite muss man angemeldet sein, um sich die Dinger anzuhören, dass ist es mir nicht wert

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht