Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2002, 15:11  
Beatrice
n00b 1st Class
Beatrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beatrice eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich versteh ja die ganze aufregung um den mittwoch überhaupt nicht?! da müsste man sich ja über den donnerstag wos die ganze nacht lang nur latino musik gespielt wird ja auch aufregen?! ich finds gut so das es unter der woche mal was anderes spielt - weil für dancefloor ist ja eh der freitag und der samstag da, was will man mehr?! wenn einen die musik an einem mittwoch oder donnerstag nicht passt dann soll er zaus bleiben und am wochenende fortgehn. das ist meine meinung. angenommen man geht auf ein zeltfest oder so ähnlich - dort werden ja auch nur schlager und so gespielt damit die stimmung angeheizt wird. und wenn man nach mallorca auf urlaub fahrt ist es auch ned anders (typisches beispiel: dj ötzi, jürgen drews usw...).

zum thema dj wave

also ich find ihn gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. meiner meinung nach ist das schon so lächerlich das immer alle über ihn herziehen. ich glaub über das thema wurde schon 1000 mal diskutiert.
Alt 4. September 2002, 16:07  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
also ich find ihn gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. meiner meinung nach ist das schon so lächerlich das immer alle über ihn herziehen.
<HR></BLOCKQUOTE>

also meiner meinung nach wurde er hier mehr verteidigt und als dj geschätzt als irgendwie heruntergemacht!
Alt 4. September 2002, 18:45  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das stimmt..

@ beatrice:
ich glaub du hast die beiträge hier missverstanden. oder erst garnicht alles durchgelesen. in beiden fällen sind ist deine aussage nicht von großem nutzen

rockx
Alt 5. September 2002, 02:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Rock X oba vom Gas würd ich sagen :

Beide Beiträge passen doch und jede Aussage ist von Nutzen, dafür ist ja ein Forum da.

Und weil sie a Mäderl ist heisst das nicht das ihre Meinungen weniger zählen. Außerdem hat sie in jedem Punkt recht.
Alt 5. September 2002, 08:05  
Beatrice
n00b 1st Class

Beitrag
danke dj on pulse!

@djnoname: vielleicht wurde er hier nicht so schlecht dar gestellt, aber ich hab schon einige sachen über ihn im gästebuch der nachtschicht seite gelesen, und ich muss sagen das fand ich echt lächerlich. weil ich bin auch der meinung das er wirklich ein guter dj ist und seine sache echt gut macht. es muss mal einer so weit kommen wie er.

@rockx ich hab sehr wohl alle beiträge hier gelesen!

lg
beatrice

[ 05.09.2002: Beitrag editiert von: Beatrice ]
Alt 5. September 2002, 09:18  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
vielleicht wurde er hier nicht so schlecht dar gestellt, aber ich hab schon einige sachen über ihn im gästebuch der nachtschicht seite gelesen
<HR></BLOCKQUOTE>

achso des hab dann ich missverstanden! ich dachte du meinst dass er hier runtergetragen wurde!!!

meiner meinung nach is er ein extrem guter dj und es is natürlich klar aus welcher stadt er kommt!!! LINZ (bzw halt LEONDING aber des gehört eh zaum )
Alt 5. September 2002, 09:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Beatrice & Noname : kritken die in die Richtung der Gästebucheinträge oder mancher Poster hier geht beruhren ja NUR auf Neid.
Alt 5. September 2002, 09:43  
Beatrice
n00b 1st Class

Beitrag
@dj on pulse: ja leider stimmt das

@djnoname: sorry, hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. ja in linz beginnts - wie man so schön sagt. ich als halblinzerin muss das ja auch wissen! [img]smile.gif[/img]
Alt 5. September 2002, 18:53  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ beatrice:
sorry wenn ich dir mit meinem post auf den schlips getreten bin, war nicht meine absicht. was ich meinte war, das aussagen wie deine schon öfters in dieser diskussion gefallen sind und auch schon näher behandelt wurden. zumindest seh ich das so.
tut leid

@ on pulse:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Rock X oba vom Gas würd ich sagen
....
Und weil sie a Mäderl ist heisst das nicht das ihre Meinungen weniger zählen. Außerdem hat sie in jedem Punkt recht.
<HR></BLOCKQUOTE>

was heißt runter com gas, was hab ich denn getan? hab ja nur nen post getätigt...
und was willst du mir mit dem "nur weil sie ein mäderl ist.." unterstellen? hm?

ach und eins noch, das mit dem "neid mancher poster hier" laß ich mal im raum stehen.
fühle mich da komischerweise irgendwie angesprochen... könntest das genauer definieren?

rockx

[ 05.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 6. September 2002, 08:13  
Beatrice
n00b 1st Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:

ach und eins noch, das mit dem "neid mancher poster hier" laß ich mal im raum stehen.
fühle mich da komischerweise irgendwie angesprochen... könntest das genauer definieren?

<HR></BLOCKQUOTE>

vielleicht hat dj on pulse damit nur gemeint, dass die leute die immer über dj the wave lästern oder sonstiges einfach nur neidisch sind das dj the wave was kann im gegensatz zu ihnen. oder war das anders gemeint?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht