erm fangen wir mal an,
ich habe das gefühl bei dir das wir ziemlich der selben meinung sind nur das du nichts dagegen tun willst oder keine Lösungen(obs welche sind weiß man erst nachher) einbringen willst.
daher kann man dich auch nciht wirklich verstehen weil dunie wirklich von dir gibtst wie es deiner meinung nach am besten wäre und wie man dies erreichen könnte...
stimmt EU undAusländer allgemein sprengt vermutlich den rahmen aber man muss ja eineProblematik als ganzes sehen und da es ja eigentlichum ausländer und judenfeindlichkeit der österreicher geht muss man dies schon auch anschneiden.
Schwarz, ja mir sind "Neger"(es gibt kein antirassistisches Globalwort hierfür) aber sagen wir lieber schwarze, eigentlich egal, es war nur ein Bsp.
Ich will nichtunbedingt sagen diese Rasse sei dümmer, nur laut Studien sind sie dies da eben ihr durchschnitts Volumen um 50cm³ abweicht. -->dies wäre nicht dramatisch da, wieplastic sagte, auch frauen kleinere Hirne haben als Männer, nur sind auch die "verstrickungen" im Hirn nicht so ausgeprägt wiebeim Weisen...woranund weshalb....kA uninteressant auch. Nur muss "man" verstehen das nichtalle Menschen gleich sind. Ich bezeichne mich als Weiser.
Der Weise-Mensch ist eine Spezies wieEin Schwarzer, Katze, Hund...alle sollten dieselben Rechte haben und keiner sollte sich einbilden zudominieren, jedoch ist das gerade bei menschl. Rassen sehr schwer da wir "intelligent" sind nur nicht genug wie es scheint.
es gibt einfach verschiedene Mentalitäten zwischen den Völkern die ein Zusammenleben nicht zulassen.
Daher gilt es für mich ein Zusammenleben Schritt für Schritt zusammen zubringen und nicht zwingend alles zu vereinen.
was sich in 6mio. jahren entwickelt hat kann man nicht in100 jahren verändern. das isein 1000Jähriger undnoch längerer Assimilationsprozess.
und bitte das muss gesehen werdenund nicht Nazis, Hitler und Rassenhass.
Darum gehts doch.
...Bitte sich auf eben dieser "hohen" Ebene zu beschäftigen und nicht kleinkarrierte Landsdifferenzen zu der Allmacht heben.
Zu den ABM von Hitler am rande, wurden nichtfinanziert es war eineAbschottung undeinfacheine Rüstung und Industrie die Börsenunabhängig war.
Wie soll ich sagen, wirtschaften ohne Gewinn oder Verlust.