Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 22:43  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Also der plastic ist nicht sehr blond
Alt 10. May 2006, 22:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
sondern eher dunkelhaarig und hat haare auf der brust
Alt 11. May 2006, 08:57  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Man muss halt klar unterscheiden, ob der Versand oder das Gefühl entscheidet.

Einfach ausprobieren. Diejenigen, die regelmäßig joggen gehen, sollen mal auf ihr Gefühl hören. Wie oft geht ihr joggen, obwohl ihr euch dabei nicht wohl fühlt?

Wieviele Leute quälen sich um dünn zu sein?
Warum? Das Leben einfach so nehmen wie es ist - so wird man glücklich. [img]smile.gif[/img]

Hingabe Leute! [img]smile.gif[/img]
Alt 11. May 2006, 09:14  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich find das alles etwas sehr weit hergeholt.

Es ist ja wohl nichts schlimmer dran joggen zu gehen, ... um kondition aufzubaun oder muskel aufbau zu machen. Ich glaube nicht das man vom joggen sehr viel abnimmt oder dünner wird.

Sicher gibt es ausnahmen die's etwas übertreiben, aber die hat man überall, egal um was es geht.
Alt 11. May 2006, 11:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
also gerade joggen ist eine sportart wo man abnimmt, wenn man die regelmäßig betreibt bzw. auch wirklich läuft und nicht nur walked oder ähnliches

ich bin früher, besonders während der bundesheerzeit, sehr viel gelaufen...nur momentan bin ich furchtbar faul, was sich leider auch auf meinen bauch niederschlägt

aber im sommer wird sich das jetzt wieder ändern
Alt 11. May 2006, 11:41  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hautcreme bzw. BABYÖL ist mir auch sehr wichtig. BABYÖL ist übrigens mein Geheimtipp - auch für Männer... </font>[/quote]*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest
Alt 11. May 2006, 11:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Genau.

Also mit Baby-Öl habe ich schon Sachen.....

Alt 11. May 2006, 11:56  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden

erspart man sich sonstige flutsch flutsch mittel [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. May 2006, 11:56  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
Zitat:
*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest
Zitat:
</font>
Kapier ich jetzt irgendwie nicht?
Alt 11. May 2006, 11:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht