Also Krankl geht für mich als Teamchef absolut in Ordnung (und das sag ich als Austrianer)! Alleine für das Interview gestern - wahnsinn, habe selten einen Trainer gesehen, der so hinter seiner Mannschaft steht und an seine Sache glaubt (obwohl ich beim Interview wirklich viel lachen hab müssen *g*).
Das Spiel gegen Nordirland war super zum ansehen, leider mit keinem Happy End
Am Beginn dachte ich, super Schiri - endlich mal einer, der nicht gleich bei jedem Furz Foul gibt, aber es wurde bis zum Schluß immer brutaler gespielt (auf beiden Seiten, aber mehr von Nordirland).
Das ist eben Fußball, da liegen Freud und Leid nah zusammen - aber wegen genau solcher Spiele schaue ich immer wieder gerne Fußball! Ein emotionsloser 1:0 Sieg Österreichs hätte mir als ZUSEHER nicht so gut gefallen wie das gestrige 3:3!
Zur Auswechselpolitik: Geht für mich in Ordnung! Als ein Wechsel angedeutet wurde, haben ich und meine Spezl getippt, wer rein und wer raus, da waren wir immer unisono mit unserem Teamchef!
Mayrleb hat eine klasse Partie gespielt, aber für die letzten Minuten kann man einen frischen Stürmer bringen, finde ich und Kollmann ist ein Strafraumspieler (leider hat er zum Schluß noch 2 aussichtsreiche Chancen vergeben - aber das ist Fußball).
Fazit: Leider kein Happy End gestern, aber das Spiel war Unterhaltung pur. Zur WM wirds diesmal wieder nicht reichen, deswegen können wir jetzt schon mit Stolz behaupten:
Niemals werden wir bei einer Fußball-Weltmeisterschaft den bitteren Schmerz einer vorzeitigen Niederlage spüren müssen - wir fahren erst gar nicht hin.
In diesem Sinne - forza Austria Wien *g* da habe ich mir die Abokarte für beide Heimspiele schon gesichert *hehe*
mfg frroschi
"Als ich zum Schiri bin, habe ich mich seiner englischen Sprache bemächtigt. Was ich zu ihm gesagt habe möchte ich hier nicht wiederholen, weil ich sonst gesperrt werde - aber was mich gewundert hat war der nordirische Teamchef, der hat ihn noch mehr und besser beschimpft als ich ... und des find i leiwand" *lol*
[ 14.10.2004, 07:45: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]