Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2004, 13:47  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Link
Alt 26. August 2004, 13:54  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
Das ist ja behindert von den Eltern das sie
den discothekbesitzer anzeigen/ oder
möchten weil sicher die girls nur bis 2 Uhr in
öffentlichen Lokalen aufhalten dürfen! Wie
soll der discothek besitzer kontrollieren das
die beiden die disco um 2 Uhr verlassen!?!
Außerdem hab die Eltern selbst schuld wenn
sie ihre Kinder länger fortbleiben lassen!

Zum Punkt Strip: Die zwei sind doch selber
schuld wenn sie sich ausziehn, es hat sie
niemand dazu gezwungen! Wenn zu den
girls jemand, da habts hundert euro springt
von da brücke machen sie es ja auch nicht!

Also bitte ich finde das schon wieder so
ein schwachsinn!!!

CU
Alt 26. August 2004, 13:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
1. Selbst schuld --> wahrscheinlich auf den Alk zurück zuführen

2. Nettes Taschengeld

3. Dj entweder pädophil oder besoffen
Alt 26. August 2004, 14:01  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Warum geht alle auf des dj los, wenn er sagt springts von da brücke bekommts 100 Euro machs as ja auch nicht! Lasts den DJ in Frieden! [img]redface.gif[/img]
Alt 26. August 2004, 14:03  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Warum geht alle auf des dj los, wenn er sagt springts von da brücke bekommts 100 Euro machs as ja auch nicht! Lasts den DJ in Frieden! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Hier nicht um das Geld was er angeblich geboten hat, sonder schon allein um die Tatsache, dass er sich anscheinend an jungen Mädchen aufgeilt.

Oder er hats wirklich für das Publikum getan (im Sinne für die gute Stimmung), dann ist er aber genau so doof.
Alt 26. August 2004, 14:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
meine meinung:
die eltern sollen sich da nicht depat bei der disco aufregen, die sollen schaun, dass ihre kleinen gfraster um 12 daheim sind!
das is das so ziemlich selbe, wenn ich mein kind um 2 in der früh zum zigarettenautomat schicken würd und es kommt einer daher und fragt sie, wie viel sie verlangt... da kann ich dann auch nciht einfach den anzeigen, wegen "versuchter sexueller belästigung" oder was weiß ich..
btw: ich hab noch keine kinder

meiner meinung nach sollten die eltern eine anzeige bekommen! [img]redface.gif[/img]
Alt 26. August 2004, 14:07  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Hoffentlich gibts da ein ordentliches Nachspiel für die Disco! Wenn sie schon Leute unter 16 reinlassen dann sollens auch dafür bezahlen, und zwar ordentlich [img]redface.gif[/img] !

Für die Mädels natürlich ein nettes Taschengeld, auch wenn so was junges nicht mal einen Blick wert ist...pfui !

PS: Bravo DJ du hast in dieser Disco in Zukunft für kinderfreie Zone gesorgt [img]smile.gif[/img] .

Zum Thema "pädophiler DJ": Wenn man das so sieht gibts in Österreichs größter Discothekenkette (die die MI diese Duschen haben ) einige davon!!!
Alt 26. August 2004, 14:09  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
@Attacks

Außerdem geh ICH nicht auf Dj oder Disco los. Wenn ich deren Eltern wäre, würde ich erst gar nicht die Disco verklagen, sondern würde meine Kinder mal ein bisschen Anstand beibringen....und ihnen selbst mal die Schuld geben.....

Das sind solche typischen Eltern, die ihre Kinder nicht im Griff haben und sich dann auf Gesetze stützen müssen und ihnen was beizubringen und die Schuld von sich selbst zu weisen.

[ 26.08.2004, 15:19: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 26. August 2004, 14:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
weiß irgendwer, in welcher disco das war? gibts in spittal eine ns? ich glaub nicht, oder?
Alt 26. August 2004, 14:13  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
@DJ Pit Sahat

Nachschicht wars glaub ich nicht wüsste nicht das da unten eine ns gibt!

@schicki

Dann korrigiere mich bitte wenn ich falsch lieg, ich hab doch nicht die disco oder sonst wen "angegriffn", sonder hab eine Teilschuld den eltern gegeben!

[ 26.08.2004, 15:16: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht