Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2002, 20:24  
DJ Trancilin
n00b
DJ Trancilin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Trancilin eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja, auch wenn Rotterdam was dagegen hat, möchte ich mich doch nochmals für diese kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit bei BSM bedanken!

P.S.: Derb macht doch wunderbar besinnliche Weihnachts Musik, nich wahr?
Alt 20. December 2002, 22:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Derb ist sozusagen das für Hardtrance, was zB Gabry Ponte für Italo ist. </font>[/quote]Naja das würde ich nicht sagen, da steht DERB anderen um einiges nach. Viel erfolgreicher und massgebender sind für mich Kaylab, Kai Tracid, Hennes and Cold, Dj Scot.... Um die reißt sich jeder.

Ich gratuliere jedoch trotzdem zu dem Eintrag, aber du hast ja gesagt du lehnst jegliche Zusammenarbeit mit DERB ab....
Alt 20. December 2002, 23:08  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
na bist du fertig, des intro auf deren page ist ja wohl eher die Pechvogellösung.

Geht im Einklang mit den Produktionen.
Das ist ja schon derb ...
Alt 21. December 2002, 02:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
[]Naja das würde ich nicht sagen, da steht DERB anderen um einiges nach. Viel erfolgreicher und massgebender sind für mich Kaylab, Kai Tracid, Hennes and Cold, Dj Scot.... Um die reißt sich jeder.
</font>[/quote]Hm...
Scot Project -&gt; JA! Der Typ ist wirklich grenzgenial.
Hennes & Cold besteht aus Kai Winter/Ken Cold (= Derb) & Michael Hennes (= Hennes von Hennes & Cold)

Kai Tracid = Hardtrance?
Nö, das denk ich nicht ...

Kaylab ist ohne Zweifel nicht schlecht, trifft meinen pers. Geschmack aber in keinster Weise.

Kai Winter (=Derb) ist für mich der absolute Guru im Hardtrance-Bereich, vor allem wenn man bedenkt was er in seinem Alter (30 Jahre) bis jetzt schon erreicht hat. Das kann man nur neidlos anerkennen!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
[aber du hast ja gesagt du lehnst jegliche Zusammenarbeit mit DERB ab.... </font>[/quote]Natürlich lehn ich die Zusammenarbeit ab, wär ja blöd wenn ich sie annehmen würde
Alt 21. December 2002, 03:24  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
glückwunsche auch von mir
was meinen hardtrance geschmack betrifft
flutlicht, shokk, hennes and cold!

und BITTE verdammt noch mal haltet den begriff "Progressive" raus
der hat null..nada..NICHTS mit hardtrance oder dem scheiß von brooklyn bounce zu tun!!!
Alt 21. December 2002, 16:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
... "Ihre Sorgen möchten wir haben" ... *gg*

naja find da nix bsonders wenn sich mal wer ins GB verirrt .... aba ich mach deswegen ka Tamm Tamm draus *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht