Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2002, 14:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
freitag [img]smile.gif[/img]
Alt 19. August 2002, 14:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Falls es erwünscht sein sollte, würde ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung stellen, nur nehm ich mal an, dass du eher Bekanntere haben möchtest, oder?
Alt 19. August 2002, 15:14  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ rotti:

erwünscht....IMMER!!!
nur ich weiss nicht ob du die musikrichtungen spielen willst --> da das ganze ja für eine breite masse sein sollte --> kommerz (is ja auch logisch)
was sagsts dazu?
Alt 19. August 2002, 15:25  
eastpak02
Member 1st Class

Beitrag
und zum thema bekannter dj: bei uns kennt man gerade die dj top 40ty on tour (scorpo, palermo)....wenn ich jetzt sage der und der dj kommt, dann sagen die meisten "aha und is der gut" und vielleicht fragen sie auch noch "und,wo hat der schon aller aufgelegt" aber das is es schon

soweit zu diesem thema...
Alt 19. August 2002, 17:03  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
@Carlos, für so einen Zweck würde ich natürlich auch kommerzieller spielen, da ich ja nicht ganz so engstirnig bin
Also mit "Lasgo, Sylver, Milk Inc. usw..." hab ich kein Problem, solange ich keinen **** spielen "muss"
Alt 19. August 2002, 17:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Und wenn da rotti sylver spielt komm ich auch
Alt 19. August 2002, 17:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Grundsätzlich hab ich am 30.8. auch Zeit, würd das auch gratis machen wenn der TPK dabei ist *PingPong*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. August 2002, 18:50  
eastpak02
Member 1st Class

Beitrag
ja leute, ich muss sagen echt: WAHNSINN!!!
und ein riesen kompliment an alle die dabei helfen wollen.
ich weiss ja schon gar nicht mehr wer mir aller zusagt hat, so gehts bei mir zu!
na scherzal.
also ich glaube mit rotti, tpk, effect,...usw hab ich die qual der wahl....ich wäre ja überhaupt dafür wenn alle dort wären und wir machen eine mischung aus allem und mit allen *gg*
muss mir das aber auch erst überlegen und mit dem veranstalter bereden was der von so einer idee haltet. schliesslich habe ich ja keine verantwortung darüber sondern helfe ja auch nur gute djs aufzutreiben.

könntet aber ein paar statements oder vorschläge posten.
Alt 19. August 2002, 20:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Grundsätzlich hab ich am 30.8. auch Zeit, würd das auch gratis machen wenn der TPK dabei ist *PingPong*<HR></BLOCKQUOTE>

Kömma eh scho guad Moreno [img]smile.gif[/img] *gg*

Na da muss sich Zeit finden , is ma sch... egal ob ih am nächsten tag dienst hab oder ned [img]smile.gif[/img]

VOLLE KANNE !!! *lol*
Alt 19. August 2002, 20:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
carlos : a Frage :
Wo soll denn das ganze stattfinden ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht