Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2003, 18:44  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
manchmal wars ja lustig.. man erinnern sich an SaveTheRealRaver, Gummistiefel und doubles ..........

nachdem aber viele stammmembers mehr oder weniger inactive geworden sind, interessierts mich persönlich auch nicht mehr recht, dieses board oft aufzusuchen
Alt 3. December 2003, 18:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Entschuldigung, wenn ein selbsternannter "Gigi-Verteidiger" im selben Forum meint, er würde Christina Aguilera am liebsten umbringen, weil er sie so hasst (bzw. unverbesserlicherweise schreibt "haßt"), dann sind es ja scheinbar nicht die "Altspatzn" hier, die sich einer unflätigen Umgangsform bedienen, sondern die Herren Newbies.

So viel schwachsinnigen Output wie von diesem im Vorschulalter steckengebliebenen Möchtegerns X habe ich hier noch nie gelesen.
</font>[/quote]guck da ez fängste schon wieda an.. tztztztz... läst einfach net locker!

zum thema!

ich kann schurti nur 100 % hinzustimmen!!
ich mein früher war ich ja nicht angemeldet hab nur gelesen und ich fand die infos früher besser als ez!
und die postinganzahlen pro tag sind gesunken, obwohl dancecharts.at mehr members hat als vorher.. sehr sehr sehr komisch..

[ 03.12.2003, 21:53: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 3. December 2003, 20:22  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
von diesem im Vorschulalter steckengebliebenen Möchtegerns X</font>[/quote]kannst dir ned anders helfen [img]redface.gif[/img]
arm!

ps: ich äußere mich nicht zur qulität, der von "mr. x" verfassten postings, sehe aber persönliche angriffe nicht ein!
Alt 4. December 2003, 16:28  
djschurti
n00b
djschurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djschurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass hier ne sehr angespannte Lage ist! Wenn einer was unpassendes schreibt und wem ein Dorn im Auge ist sofort kontra! also das war z.b zu meiner anfangszeit bis ich als aktiver member aufgehört habe nicht! ein weiteres Argument dafür! sicher ist es eine der besten und professionellsten plattformen überhaupt, da brauchen wir gar nciht reden, aber früher war halt einfach ne bessere Stimmung! GUmmistiefel & Co sind ungefähr so gewesen wie jetzt viele Members! Nur der eigene Wille zählt, alles andre ist Schwachsinn! Und so kann einfach ein Forum niemals über längere Zeit hochkarätig bleiben!

Wie ihr seht bin ich niemals gegen dieses Forum, bin auch glaub ich einer der ersten gewesen, der hier war, aber ich finds einfach schade, wenn man sieht wie es noch vor 3 Jahren war und wie jetzt.. viele der super members sind leider abgewandert.. schade finde ich so was!

lg schurti
Alt 4. December 2003, 16:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Viele der Supermembers sind abgewandert </font>[/quote]Aber viele sind noch da und einige neue sind auch sehr gut. Man muss auch die positiven Seiten sehen....
Ich find nicht dass es so schlimm ist wie alle tun...

Einiges hat sich sogar gebessert....
Alt 4. December 2003, 17:04  
djschurti
n00b

Beitrag
sicher sind noch gute da und auch neue supr members gekommen! da braucht man nicht reden! aber früher war einfach kleiner und man kannte sich besser!
Alt 4. December 2003, 17:10  
Seimon
Full Member

Beitrag
sudern wie schlecht ned alles ist gehört zum urtrieb jedes österreichers

super bsp djschurti: "ich poste nimmer mit" aber wenns darum geht wie schlimm jetz alles ist und wie gut früher alles war isser natürlich dabei

will nix schönreden, aber ich find solche "suderthreads" entbehren ihrer darseinsberechtigung, wenns wo probleme gibt kann man das ja konkret ansprechen...
Alt 4. December 2003, 17:14  
Seimon
Full Member

Beitrag
um mal konkret zu werden:
verbesserungswürdig: (persönliche meinung):
* newbies müssen viiiiiiiiiiieeeeeeeelll herzlicher aufgenommen werden, soviele gibt es eh ned, aber meistens werden sie nach ihrem 1. posting angefahren dass es in der falschen kategorie ist usw...

* wenn threads offtopic werden ist das nicht weiter schlimm in einem forum wie diesem in dem relativ wenig postings pro tag verfasst werden und es leicht möglich ist alles zu lesen
Alt 4. December 2003, 17:52  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@seimon: richtig erkannt!

weiters: mehr members bedeutet mehr idioten, mehr durchschnittsleute und auch mehr tolle leute!

einfach über die unnötigen beiträge drüberlesen (oder auch kommentieren) und fertig.

generell sollte der empfang für newbies besser werden, aber auch newbies sollten sich zuerst etwas einlesen, dazulernen, orientieren und dann loslegen.

offtopic: diesen begriff hasse ich wie die pest.
viele themen hängen zusammen und so kann es sein das man von 100ten ins 100te kommt.
oft gibt es unnötige offtopics aber oftmal werden offtopice erkannt wo gar keine sind (die erde ist rund und alles hat ein zusammenspiel).

um nicht wie der nikolaus zu erscheinen, mal so bös wie der krampus: einige die hier gepostet haben, können sich gleich selber an der nase nehmen.

lg gue
Alt 5. December 2003, 15:05  
djschurti
n00b

Beitrag
@Seimon: dannm schau mal warum ich anfangs gepostet habe! es ging um den thread mit gigi, den mir ein paar leute gesndet haben [img]redface.gif[/img] ) aber egal! ich habe auch nicht nur negativ geschrieben, ich will ja dieses forum niemals angreifen! nur wärs halt schön wenn alles ein bisschen besser gehen würde.. und das ist im bereich des möglichen! mann sieht eh schon vorschläge und wenn diese verwirklicht werden ists dch auch nicht schlimm oder ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht