Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2005, 14:21  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Thanks @ deejay_x

@ Pit Sahat

Ja hab ich, hab nur noch keine Antwort bekommen

Die Platten waren folgende:

DK8 - Murder was the bass
Starrocker - Four to the floor (die werd ich mir allerdings sicherheitshalber wo anders bestellen da Whitelabel
Russian Roulette - I believe

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. March 2005, 14:23  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schade das mit dem Mns mix..
wäre sicher besser gewesen als die andren. .
weil von den dreien ist nur der Dutch mix zum anhören .
Alt 5. March 2005, 14:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Bezüglich MNS Mix: redet Ihr hier über die DJ MNS vs. DJ E-Maxx - Made In Holland ???

Die ist ja eigentlich auch dasselbe und wurde über DJat bemustert.

Alt 5. March 2005, 14:29  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
pf keine ahnung gg.
der Deejay X hat was erwähnt von wegen das es beim Max deejay - rotterdam nen MNS remix hätte geben sollen, aber es den jetzt doch net mit drauf gibt. .
Alt 5. March 2005, 14:30  
deejay_x
n00b 1st Class
deejay_x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also DJ MNS vs. E-MaxX - Made In Holland klingt doch schon SEHR ANDERS als das was im exclusive verkauft wird.
Alt 5. March 2005, 14:31  
deejay_x
n00b 1st Class
deejay_x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
pf keine ahnung gg.
der Deejay X hat was erwähnt von wegen das es beim Max deejay - rotterdam nen MNS remix hätte geben sollen, aber es den jetzt doch net mit drauf gibt. .
</font>[/quote]Nein, das ist so nicht richtig. Das von MNS ist schon eine eigene Produktion, da wäre nichts auf der Vinyl vom Max Deejay drauf gewesen.
Alt 5. March 2005, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Eben, warum soll MNS für ein Konkurrenzprodukt, dass denselben Sample verwendet, eine Remix machen.

Das wäre ja äußerst kontraproduktiv

Alt 5. March 2005, 18:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Meines Wissens stand da zumindest die Möglichkeit im Raum die beiden Releases zusammenzulegen.

Daraus is wohl jetzt nix geworden wie man sieht.

Balloon hat bereits als Promo-Maxi über beide österreichischen Pools bemustert, die Gambas & Max Deejay ist bereits verfügbar.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. April 2005, 14:07  
pitour
n00b
pitour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich hab schon ewig bei DJ Exclusive - www.djexclusive.at nix mehr bestellt. hatte mehrmals per mail eineige anfragen gestellt und habe wirklich NIE irgendeine rückantwort bekommen! eine bestellung hatte 3 monate gedauert und als sie kam, hatte ich die platten dann schon, weil ja nichtmal eine benachrichtigung kam dass alle platten vergriffen und nachgesendet werden!

ZU DJ-Shop - www.dj-shop.at: die haben das beste kundenservice!!! habe sogar telefonische benachrichtigung bekommen, dass einige platten vergriffen waren und nachgesendet werden! wirklich top leute! und e-mailanfragen werden schnellstens beantwortet. habe dann sogar 2 mal ältere subzero produktionen, die im handel so nichtmehr zu finden waren erhalten und obendrein zu einem unschlagbaren preis!
NUR WEITER SO STEEWEE!!!!!!!!

deejay.de - www.deejay.de: Ja vom service kann ich mich nicht beklagen schnelle rückantworten, guter service und ebenfalls kundenorientiert!
Alt 11. April 2005, 17:53  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sodala jetzt bin ich dran

DJ EXCLUSIVE

tja nachdem sie sich hauptsächlich auf ihr verkaufslokal beschränken, ist die online bestellung sehr sehr mangelhaft. würde total abraten übers web dort zubestellen, aber telefonisch is es jeder zeit möglich den sie geben sehr wohl auskunft über waren die lieferbar oder nicht lieferbar sind

FAZIT &gt;&gt;&gt;
Web: 2 von 10 punkten
Hörproben: 8
Auswahl: 6
Auskunft: 9
Rückstände: 0

DJ-SHOP

also ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit diesem online shop, (deswegen bin ich schon ewig stammkunde dort). das personal ist sehr toll im kundenservice sowie rückstandslistung wie auch telefonberatung. ein wenig verbesserungswürdig sind die hörproben. aber in grossen und ganzen nur weiter so stevie

FAZIT &gt;&gt;&gt;
Web: 10 von 10 punkten
Hörproben: 5
Auswahl: 8
Auskunft: 10
Rückstände: 9

DEEJAY.DE

dieser shop ist international anerkannt und bekannte deejays sind ebenfalls stammkunden dort. die auswahl ist auch erstklassig. aber bestellen ist dort grundsätzlich "nur" über kreditkarte möglich, denn das porto per nachnahme ist sehr hoch.

FAZIT &gt;&gt;&gt;
Web: 10 von 10 punkten
Hörproben: 9
Auswahl: 10
Auskunft: 8
Rückstände: 10

TECHNODJ.DE

dieser vinylvertrieb ist auch ganz okay. nur leider sieht man nicht gleich ob es lieferbar ist oder nicht. aber dieser shop hat den vorteil vinyls die man glaub nicht mehr zubekommen, lieferbar sind. rückstandslistung ist völlig in ordnung. nur ist die bezahlung nur durch kreditkarte oder vorkassa möglich.

FAZIT &gt;&gt;&gt;
Web: 7 von 10 punkten
Hörproben: 4
Auswahl: 10
Auskunft: 5
Rückstände: 10

aber ich bleib DJ-Shop.at treu

[ 11.04.2005, 18:57: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche