Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2003, 05:46  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
² stevie

Zum Thema Discos:
Die Besucherzahlen gehen glaub ich nicht wegen den Mp3-Saugern zurück, sondern weil es jetzt viel mehr Auswahl gibt zum Unternehmen. Andere Discos, Kinos, andere Lokale, ....
Auch zuhause haben die Jugendlichen jetzt mehr, wie z.b. I-Net, Kabel-TV, Home Cinema, DVD, ... usw. dh. früher hat ein Hans Krankl in Favoriten den ganzen Tag im Betonkäfig gekickt - heute sitzt die Jugend vorm PC und gehen nicht mehr so oft fort.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Welcher Chef aus jeder beliebigen anderen Branche fährt KEIN fettes Auto </font>[/quote]Das streite ich ja nicht ab, nur beschweren sich die anderen Chefs NICHT, das es ihnen sooooooooooooooooooo schlecht geht. Die Plattenfirmen schon, fahren dann aber immer mit den neuesten Mercedes vor.

Was ich mit dem Programm-Saugen sagen wollte ---&gt; Einerseits regen sie sich über jeden MP3 Sauger auf, andererseits saugen sie selbst Programme und Computerspiele. Wo ist da der Unterschied?!
Es gab mal jemand in diesem Forum (der postet eh auch zu diesem Thema) der hat zugegeben das er sich ganze Computerspiele runtersaugt und die dann komplett durchspielt. Der Herr St**Wi B (!Name wurde geändert!) geht danach ins Geschäft und kauft sich dieses Spiel. Wobei ich letztes nicht immer glaub. Aber egal, jeder soll das machen was er will.

UND falls morgen die Welt untergeht, dann werdet ihr sicher auch glauben, die bösen MP3´s waren dran schuld.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht