Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2005, 15:10  
djheinzi
n00b
djheinzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich glaube dass es in den nächsten jahren
noch viel schlimmer werden wird..
auerdem bin ich felsenfest überzeugt
dass uns noch ein großer krieg ab 2007
bevorsteht.. :-(
Alt 2. September 2005, 15:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djheinzi:
auerdem bin ich felsenfest überzeugt
bevorsteht.. :-(
</font>[/quote]Und welcher soll das sein?
Haben sich Kampfmücken angesagt, oder wie?

[ 02.09.2005, 16:14: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 2. September 2005, 15:56  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> auerdem bin ich felsenfest überzeugt
bevorsteht.. :-( </font>[/quote]Aso??? Weist du leicht mehr als wir

"Ihre Sorgen möchten wir haben"
Wiener Städtische

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. September 2005, 16:38  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
..aber erschreckend ist, dass der sonst so "souveräne" Staat USA das Chaos nicht im Griff hat! Also an Organisation und Hilfseinsätzen können sie sich von ihren Landsleuten im Irak noch was abschauen!

Bush hat zusammen mit Clinton und Bush Senior eine Spendenaktion gestartet, alles gut und recht, aber Regierungsgelder werden dennoch lieber in den Irak-krieg investiert oder

...meiner Meinung nach grenzt das alles sehr stark an Rassismus, denn das eine, weisse drittel der Bevölkerung New Orleans' ist fast komplett in sicherheit! Wen es nun am schlimmsten trifft sind die schwarzen die unter der armutsgrenze leben!
Alt 2. September 2005, 16:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Das mit dem "Großen Krieg" ist leider nicht so weit hergeholt, nur wird der nächste Krieg ein Krieg der Religionen (oder zumindest ausgelöst von einer für seine Fanatiker bekannten Religion) sein.

In Wirklichkeit hat er längst bekonnen, nur will's keiner wahrhaben.

Spätestens wenn die ersten Deportationen von Menschen mit gewissen religiösen Bekennntnissen beginnen, weil sie generell "eine Gefahr darstellen", sind wir dort, wo WW2 begonnen hat.

Wenn in London unschuldige Passanten mit mehreren Kopfschüssen von der Polizei hingerichtet werden, wei sie diew U-Bahn erwischen wollen, das Ganze dann auch noch vertuscht werden soll und das nur wegen der Videoüberwachung (die ich übrigens sehr begrüße, weil ich nichts zu verbergen habe) auffliegt, so Häufen sich die Anzeichen, dass man nach dem nächsten Terroranschlag (und der kommt so sicher wie das Amen im Gebet) mit den ersten Lynchjustizen und Verfolgungen gewisser Zielgruppen rechnen muss.

Soferne das nicht ohnehin schon der Fall ist.

Sowas eskaliert schneller, als man glaubt.

Mir sind keine christlichen Selbstmordattentäter bekannt, daher fällt es uns schwer, Fanatismus zu teilen.

Ich will gar nicht wissen, wieviele "Schläfer" bei uns hausen, die sich NOCH ruhig verhalten.

[ 02.09.2005, 17:58: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 2. September 2005, 17:20  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
...meiner Meinung nach grenzt das alles sehr stark an Rassismus, denn das eine, weisse drittel der Bevölkerung New Orleans' ist fast komplett in sicherheit! Wen es nun am schlimmsten trifft sind die schwarzen die unter der armutsgrenze leben! </font>[/quote]Das ist eh alles offensichtlich anzusehen.
Nur finde ich auch, dass sich viele verhalten wie Wildtiere. Schwarze rauben, morden und vergewaltigen. Und jetzt nicht wieder sagen: "Aber da gibts bestimmt Weiße, die das auch tun." Hab das noch von keinem Weißen gehört, allerdings wohnen dort weniger.

Da denk ich mir schon, ob das sein muss. Auch wenn ich wenig zu verlieren habe, führe ich mich nicht so auf.
Alt 2. September 2005, 17:28  
IAN NEVARRA
Deejay

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Das mit dem "Großen Krieg" ist leider nicht so weit hergeholt, nur wird der nächste Krieg ein Krieg der Religionen (oder zumindest ausgelöst von einer für seine Fanatiker bekannten Religion) sein.
</font>[/quote]Dieser Krieg hat wirklich schon begonnen. Die ersten Feldzüge wurden schon unternommen.
Wenn dieser Krieg eskaliert, dann hoffe ich, dass der westl. Glaube erstmals gewinnt und dann vom Atheismus überrollt wird.

Alt 2. September 2005, 19:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
.....die usa sieht nun, das zerstören leichter und schneller geht als aufbauen und helfen (ich erwarte mir aber keinen lerneffekt).

wenn sowas in zivilisierten ländern passiert, hilft man sich gegenseitig......dort pallert man halt auf hilfskräfte und fladert die waffen und drogen des nachbarn.

vollstes mitleid mit den (einigen) menschen dort die mehr als eine gehirnzelle haben. eine enorme katastrophe, dannach rundum bunte urmenschen und als hilfe einen präsident der ein fernglas verkehrt rum haltet.

viva amerika!

lg gue
Alt 2. September 2005, 19:53  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
....oder gleich so!

[ 02.09.2005, 20:54: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 2. September 2005, 20:37  
djheinzi
n00b
djheinzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
eigentlich sehe ich einen krieg zwischen den usa und iran kommen.
russland wird im zuge der anti-terror-allianz auf der seite der usa
gegen iran kämpfen (natürlich geheim)

dieser krieg wird einen flächenbrand der gewalt auslösen und noch
größeres politisches chaos in der region und der welt bringen.
(denkt an die weltwirtschaft )
der krieg wird von 2007-ca 2012 dauern!!!
politik ist ein hobby von mir-da kenne i mi a bisserl aus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht