Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2002, 17:38  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Die italienische Organisation für Künstler und Herausgeber "S.I.A.E." (società italiana artisti ed editori) hat vor auf den Preis von jungfräulichen CDs (übersetzt vom italienischen, gemeint sind natürlich Rohlinge) um das 3 bis 4 fache zu erhöhen, um damit den Piraten den Kampf anzusagen und die Musikindustrie zu retten.

Was haltet ihr davon? Hat das einen Sinn, wirds helfen?
Alt 25. October 2002, 18:03  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Also ich seh das als den falschen Weg.

Z.b. bei DVD Player hat man sich damals geeinigt, das keine gebrannten CD´s abspielbar sein und heute kanns schon jeder und die alten haun sie dir nach ... was ich damit sagen will, einer wird immer aus der Reihe tanzen.

ciAo
flo.deejay
Alt 25. October 2002, 18:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
stimmt flo ...

ausserdem verwende ich cd´s zum Daten sichern und nur für Musik CD´s ... die zu 99.9 % eh mix cd´s von mir sind und fürn eigenengebrauch bestimmt sind !
Alt 25. October 2002, 18:44  
treblebass
n00b
treblebass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nein das hat meiner meinung nach gar keinen sinn weil die leute wie ich denke hauptsächlich aus dem grund runterladen weil sie es im netz früher(hauptsächlich im dance, trance, techno bereich) bekommen wenn zb. mit erscheinen einer vinyl zur gleichen zeit eine cd vom gleichen track rauskommen würde, würde es einen kleinen prozentsatz weniger downloads geben denk ich mal denn wer hat schon lust teilweise 6 monate oder noch länger auf solche tracks zu warten das is meiner meinung nach auch ein mitverschulden der musikindustrie sollen sie schneller schalten dann machens auch a geschäft!!!
mit pop cds siehts anders aus da müssen sie sich einiges einfallen lassen denk ich mal nicht um downloads zu verhindern sondern zusatzfeatures auf den cd's usw. es gibt so viele möglichkeiten seitens der industrie aber sie werden leider nicht genutzt.
Alt 25. October 2002, 19:04  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Angenommen, die CDs werden um soviel teurer (was ich mir net vorstellen kann) ... dann würde das des saugen trotzdem net stoppen, weil sich die dann eben auf der Festplatte lassen und net brennen

ciAo
flo.deejay
Alt 26. October 2002, 10:29  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Flo stimmt.oda sie nehmen einfach an MP3- Player, die heutzutage schon sehr weit enwickelt sind....
Alt 26. October 2002, 12:04  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
ich denk auch das sinnlos ist..

ich glaube, es ist an der zeit, dass die musikkonzerne erkennen, dass sich die zeiten einfach ändern..

sie müssen die neuen möglichkeiten des internets nutzen und verkaufen können..

JEDER der sich gegen das internet stellt, wird in zukunft in der bedeutungslosigkeit verschwinden.. diese entwicklungs ist meiner meinung nach nicht aufzuhalten..

.. das ganze ist jetzt ein bisschen extrem ausgedrückt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht