Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2006, 10:05  
MissShiva
n00b
MissShiva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MissShiva eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MissShiva:
zum thema tuning: ich kann solche aufgetunte proletenschleudern wie golf´s und audi´s mittlerweilen schon echt nimma sehen. jeder zweite fährt schon so ein auto. </font>[/quote]Noch dazu ist das sowas von peinlich... Gott oh Gott.

Also mich reizt so ein junges Bubi, der Scooter aus dem Golf dröhnen lässt nicht. Aber wenn er meint, dass ist geil, dann bitte. [img]smile.gif[/img]

Da sind elegante Autos, die von vornherein geil aussehen viel ansprechender.
</font>[/quote]na das sind dann überhaupt die besten. die vollgas auf sämtlichen ampeln oder vor discotheken scooter oder so aufdrehen und meinen sie sind ja die super tollen.

ich bin da eher der selben meinung wie tschomp: tarnen und täuschen ist einfach die beste devise.

lg tina
Alt 1. March 2006, 18:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
so, jetzt hab ich das Fahrsicherheitstraining auch hinter mir und ich kanns ebenfalls nur jedem empfehlen!

echt arg, was schon alles bei geringen Geschwindigkeiten (um die 35km/h) passieren kann.
Auch sehr geil zu sehen, was zB ABS alles bringt. Jetzt weiß ich zumindest, dass mein nächstes Auto eines wird, das ABS drin hat *gg* ist nämlich nicht sooo toll, wenn man auf nasser Fahrbahn einem Hindernis ausweichen will, einschlägt, das Auto aber genau Null reagiert *g*

ich war jedenfalls beim ÖAMTC-FS-Zentrum in Teesdorf und kann es, wie gesagt, nur jedem empfehlen!

und einen 10€-tankgutschein gibts auch noch [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. March 2006, 13:26  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja ja, ist ganz lustig, was man in Teesdorf alles erlebt [img]smile.gif[/img] Mir hat es gefallen, ich war im September dort.

Ich bin der Meinung, dass das Schleudertraining noch das Sinnvollere an der Phasenregelung ist. Die Perfektionsfahrten sind nur hinausgeschmissenes Geld (Fahrschule + Benzin)

Ad Auto etc. :

Ich habe einen roten Citroën Xantia und träume schon ewig von Alufelgen, Heckspoiler und einen ordentlichen Auspuff [img]smile.gif[/img]

ABER: ohne Göd ka Musi

Alt 7. April 2006, 11:42  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich grab mal den thread aus...
hab grad theoretische bestanden

100% yeah [img]tongue.gif[/img]
ur geil

greetz
Alt 7. April 2006, 11:44  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Glückwunsch

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 7. April 2006, 12:25  
dj mike noise
Member 1st Class

Beitrag
mille grazie
Alt 7. April 2006, 13:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @BBS: Betreffend Fahrsicherheitstraining - da bin ich ausnahmsweise der Meinung, dass das eine gute Idee von unserern war. Ich hätte für so ein verpflichtendes Training gerne bezahlt (ja ich weiss auch, dass man sowas freiwillig und jederzeit - jedoch auch intensiver - beim ÖAMTC & Co. machen kann).
Ich war leider auch noch nie persönlich bei so einem Fahrsicherheitstraining anwesend, hörte aber bislang nur gutes (Grenzen des Auto rausfinden, etc.) davon. </font>[/quote]Also das ÖAMTC Training hab ich gemacht, der verwendete Asphalt dort (Teesdorf) ist sehr rutschig, und somit eher mit feuchtem Belag oder Schneefahrbahn vergleichbar (verständlich da Reifens chonend). Dadurch frühes ausbrechen bzw untersteuern. Das EINZIGE das man dort lernt, man fährt nicht so gut wie man denkt oder man ist erschreckt, wieviele noch viel schlechtere Autofahrer unterwegs sind.
"Herr Huber, jetzt schalten sie einmal ESP aus und fahren nochmal den Kurs ab"... Herr Huber wurde nie mehr gesehen
Spaßiger Tag, das einzige was man lernen kann, langsamer fahren um nicht auf trockenem griffigen Asphalt in so eine Lage zu kommen, das steuern nur Leute aus, die täglich in solchen Situationen sind.
Alt 7. April 2006, 16:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Gratulation an DJ_Mick!
Hab die Theoretische damals durch einen Schlampigkeitsfehler leider nur mit 98% geschafft!

Das Fahrsicherheitstraining hab ich morgen! Bin schon total gespannt drauf wie das wird! Leider hab ich das ned beim ÖAMTC sondern von der Fahrschule aus! Der Übungsplatz ist leider sehr klein! Aber mal sehen!
Alt 7. April 2006, 16:26  
dj mike noise
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Hab die Theoretische damals durch einen Schlampigkeitsfehler leider nur mit 98% geschafft!</font>[/quote]bestanden is bestanden das is das wichtigste

greetz
Alt 7. April 2006, 18:19  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Gratuliere ebenfalls

Und wo wirst dann anfangs gleich rumkurven? Schon Pläne? [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: