also bezügl. der leute, die schon vor 22.00 dort sind - > liegt vielleicht daran, dass man vor 21.30 keinen eintritt zahlen muss
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil es ja das voting der Leute also auch von euch ist!
Wir versuchen halt einfach das beste daraus zu machen </font>[/quote]jaja, das soll ja keine kritisierung an den djs sein, sondern lediglich an den besuchern
bzw. daran, dass die besucher selbst darüber bestimmen können, was gespielt wird
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Denkt einfach mal zurück als ihr noch 14 oder 15 gewesen seit, ich weiß es noch wie es war, was wiralles versucht haben um in die Disco zu kommen. das wird immer so sein bei Großraumdiscotheken!
</font>[/quote]das stimmt schon, nur wenn ich mich zurückerinnere hat die nachtschicht früher ein höheres niveau gehabt und es wurde auch strenger kontrolliert
die musik war meiner meinung nach auch etwas anspruchsvoller und neuer
klar is es schwer, wenn in letzter zeit nur schrott und covers rauskommen
aber es gibt trotzdem noch genügend andere songs die qualitativ besser sind
-edit-: es kommt mir eben so vor, als wär die nachtschicht NUR mehr auf die große masse und geld aus wobei es egal wäre, ob da jetzt jüngere leute dabei sind, weil die ja auch mehr geld einbringen
kann sein, dass das nicht stimmt, aber es erweckt den eindruck. und eben nicht nur bei mir
-edit-
[ 31-12-2002, 00:09: Beitrag editiert von: -sabsi- ]