Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2006, 11:25  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Diese Hetze auf Deutschland ist ja mal sowas von bescheuert wie's nicht ärger geht.

Und wenn Stürmer und Olympia Kennzeichnen von österreichischem Patriotismus sein sollen, dann könnt's mich echt mal.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der iq von deutschen ist so weit unten, da die mehrheit diese zeitung liest.
</font>[/quote]Deiner ist noch viel weiter unten, mit diesem idiotischen Pauschalurteil!!
Und was ist mit den ganzen Kronenzeitungslesern in Ö? Auch nicht viel besser!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da ist's schon ok, wenn wir den Deutschen eins verpassen. </font>[/quote]Das nenn ICH mal krank, und zwar total. Völkerhass in Reinkultur.
Alt 14. March 2006, 11:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Du hast aber schon mitbekommen, was Herr geissen bei der Verleihung von sich gegeben hat, oder ?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Weil die Österreicher bei den olympischen Spielen keine goldenen Medaillen gemacht haben und nur durch Doping auffallen haben sie wenigstens durch Christina Stürmer etwas positives zu vermelden! </font>[/quote]Die 23 Medaillen mal schnell unter den Tisch gekehrt und einen nicht beweisbaren Dopingverdacht gleich mal pauschal auf alle österreichischen Olympioniken ausgedehnt.

Wer hetzt da also gegen wen ?

Hauptsache, wieder mal irgendwas Gegenteiliges hier hereinmüllen, um Aufmerksamkeit zu erregen, gell ?

Alt 14. March 2006, 12:03  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Nachtschatten du bist so primitiv, ärger gehts ja gar ned

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 14. March 2006, 13:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
trotzalledem muss ich dem nachtschatten auch recht geben, dieses ewige hingehacke auf die deutschen ist einfach dumm!
die österreicher haben seit jeher den komplex, das sie als kleines unbedeutendes land im vergleich zu deutschland unwichtig sind (was wir auch sind, ist nun mal so)!
also sollten unsere hinterwaldler mal schön den mund halten!

das ich die deutschen genausowenig leiden kann und die in ihrer arroganz auch glauben, sie sind der mittelpunkt der welt, ist wieder eine andere sache

diese diskussion ist jedoch an dieser stelle total unangebracht, ebenso irgendwelche kommentare von einem mittelklassigen moderator! im mittelpunkt steht stürmers musik und die find ich gut und ebenso, das sie in hochdeutsch singt. punkt, ende
Alt 14. March 2006, 14:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
schon mal bedacht, dass österreich das weit aus bessere deutschland ist?

arbeitslosigkeit? soziale armut? chancen? zukunft? wem gehts denn besser, den deutschen oder uns?

ich finde gerade als österreicher brauchen wir uns NICHT vor den deutschen verstecken, im gegenteil, ich bin sogar sehr stolz darauf in diesem vergleich österreicher zu sein.
Alt 14. March 2006, 15:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja das österreich momentan politisch in gewissen bereichen besser dasteht stimmt schon. trotz alledem darf man nicht vergessen, das deutschland eine "europäische größe" darstellt und österreich nur ein kleines land ohne viel einfluss ist. man denke dabei nur an die aktuelle Eu-problematik!
ich hab ja auch nicht gesagt, das ich nicht gerne österreicher bin und deutschland besser finde, ganz im gegenteil!
aber man muss auch gerecht sein und objektiv beurteilen. davon abgesehn ist bei der stürmer das gleiche problem wie bei allen österreichischen größen festzustellen!
die österreichische mentalität kann mit seinen großen erfolgreichen leuten einfach nicht umgehen! sobald jemand über die grenzen hinaus bekannt wird und erfolg erntet, wird er in der heimat bekrittelt anstatt verehrt wie das andere völker machen würden!
Alt 14. March 2006, 15:13  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
was is bitte dran, wenn die christl stürmer ihre songs mehr "deutsch" rüberbringt??? find ich pers. besser als wenn sie nur mehr zb. englisch singen würd... ich sag ja auch nix gegen leute die zb. voll einen argen dialekt haben oder komplett nach der schreibe reden

Alt 14. March 2006, 15:26  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ach nachtschatten..zzz....nur weilst jetzt mit deinen besten freunden in deutschland einen plattenvertrag kriegst, musst doch nicht so böse böse böse herumzicken....

...siehs positiv: du bist der beste.....fitze fatze

Alt 14. March 2006, 16:09  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hab ich mir ja schon gedacht, dass wieder solche Kommentare folgen werden.

Nein, Stevie, ich hab das nicht geschrieben, um Aufmerksamkeit zu erregen, sondern aus mir hat die Wut gesprochen, die beim Lesen einiger Beiträge dieser Threads aufgekommen ist.
Ich kenn diesen Herrn Geissen und seine Wortmeldungen nicht und Olympia ist mir genauso egal wie Christina Stürmer.

Deswegen hab ich das ja nur mal im Allgemeinen gemeint.
Was sollen diese ständigen Österreich / Deutschland-Vergleiche?
Wie es aqualoop schon angesprochen hat - manche hier haben offenbar einen Minderwertigkeitskomplex, der darauf beruht, dass die Deutschen auf uns nicht angewiesen sind, wir aber auf sie sehr wohl.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das ich die deutschen genausowenig leiden kann und die in ihrer arroganz auch glauben, sie sind der mittelpunkt der welt </font>[/quote]Genau solchen Pauschalurteilen kann ich nicht ab.
Kein Wunder, dass dann manche Deutsche auch über uns Österreicher negativ denken.

Ich bin jedenfalls empört, Und das nicht zuletzt, weil ich auch deutsche Wurzeln habe.

So und jetzt surf ich mal eben zu einem deutschen Forum

PS: TheChosenOne - Chosen for writing bullshit?
Alt 14. March 2006, 17:13  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

So und jetzt surf ich mal eben zu einem deutschen Forum

[/QB]</font>[/quote]magst ned glei immer dortn bleiben?

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht