<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Wenn keine Urlauber da sind, ist nie was los.<HR></BLOCKQUOTE>
das kaum was los ist wenn keine urlauber da sind mag schon stimmen, aber das ist doch in jedem touristenort so...... (wobei bad gastein ja nicht mal so eine extreme touristikmetropole ist. wohl eher ein kur-metropole für ältere leute.)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ausserdem sind Taylor & Flow bzw. Floorfilla in dieser Region nicht wirklich ein Begriff. Die Leute saufen sich voll, und da wollen sie dann sowieso nur mehr den Ötzi. <HR></BLOCKQUOTE>
und um auf das ansaufen und nach ötzi lechzende leute zu antworten, wie schon gesagt ich fahre seit 3 saisonen dorthin, mein großvater hat ein haus dort, kriegt somit auch einiges mit was so abläuft, aber soetwas hab ich echt noch nie gesehen geschweige denn gehört! also ich hab echt nicht den blassesten aller blassesten schimmer wie du auf so eine idee kommst!!??

(sorry aber solche aussagen machen mich wütend.)
ich finde die disco dort ist ein seriöses lokal für eigentlich jedes alter, sofern es zwischen 16 und 40 bleibt
ich wette du warst noch nicht mal halb so oft im cp wie ich oder? bzw kennst auch bestimmt die ganzen leute dort nicht oder?
versteh mich jetzt nicht falsch, soll kein persönlicher angriff sein, aber sowas regt mich wirklich auf [img]redface.gif[/img]
greetz,
rockx
[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]