Frage an die Massen da draußen!!!
Wer von euch kennt DJ Werner???
Der spielt gerade bei uns in Horn im Moonlight das im letzten Jahr ziemlich heruntergekommen ist.
Spielt hauptsächlich Italo-Dance und kostet eine schöne Stange Geld!!
Wer ihn kennt könnte doch mal sagen was er von ihm hält, würde mich interessieren
sprichst du vom "geo"-werner?
heisst bei uns so, weil er ewige zeiten im geo gespielt hat.
war im empire st. martin lange zeit resident.
wenn du den meinst, das ist ein guter mann - auch schon ewig im geschäft und jeden schilling seiner gage wert.
Keine Ahnung ob das der Geo-Werner ist, war angeblich bei Welle eins auch radio dj in salzburg. Er war auch gut, finde es nur schade das er in so einer heruntergekommenen bude spielt.
Und wenn das der ist den du meinst dann schreib bitte denen ins Gästebuch das er gut ist. Dort herrscht eine morz Diskusion um ihn.
Wenn du wirklich den DJ Werner meinst der im Empire in St. Martin mal Resistent war dann kann ich nur sagen daß der (zumindest damals) sehr gut aufgelegt hat.
Betreff:Welle1
Man bringt Ihn damit in verbinung weil er 2 mal auf der Welle Liveübertagung vom Fun, Im fun gespielt hat. Ansonsten hat er mit der welle nix zutun!
Betreff:Moonlight
Er Ist seine Gage wert auf jeden Fall und ein alter Hase im DJ Geschäft! Er hat versucht das wieder gutzumachen was der ehem. DJ im Moonlight über lange zeit zugrunde gerichtet hat!
Warum Ich soviel darüber schreibe:
Ich kenn Ihn sehr Gut!!!!
Ich kenne DJ Werner auch, er hat bei uns auf dem D.O.R.F Clubbing aufgelegt! Und ich kann nur sagen, man muss wirklich ein gutes Ohr haben, um seine Übergänge zuhören, er mixt sehr gut! Aber was ich so weiß hat er bei uns nicht sehr viel verlangt, zwischen 4000 und 5000? Übrigens, suchen guten DJ für D.O.R.F Clubbing 2001 (26.5). Meldte euch bei mir!