Gut über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, was manche als geschmacklos empfinden ist für andere wieder hoch erotisch.
Ich möchte dieses Foto jetzt nicht bewerten aber man sieht nicht mehr als man sehen würde, wenn sie im Sommer im Freibad einen Bikini anhätte.
Ich maße mir hier kein Urteil über Fotopages an, denn wenn man lange genug in der Discoszene unterwegs ist, sieht man sehr vieles und manche Mädels stehen wirklich darauf, aufreizend fotografiert zu werden. Natürlich sollte ein Fotograf immer zuerst fragen, ob er ein Foto machen kann. Man sieht aber ohnehin gleich an der Reaktion, ob ein Foto erwünscht ist oder nicht. Auch wenn ich für mich privat Fotos in der Disco machte, die nie veröffentlicht wurden, habe ich immer vorher gefragt, das gehört einfach zum guten Ton.
Daher nehme ich an, wird das auch von diesen Fotografen gemacht. Von dem abgesehen habe ich schon ganz andere Dinge auf Homepages von Discos gesehen.
Was mich auf dem Foto fasziniert ist nicht, dass man ein Höschen sieht, sondern der Blick des Typen, den man durch die Beine hindurch im Hintergrund sehen kann. Dieser Blick und der offene Mund sprechen ja wohl Bände