Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2004, 06:31  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Yes. Mein Traum. Ich melde mich gleich an beim Dj Contest.
Alt 3. June 2004, 10:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
*lol*
Witzig dass davon auf der Ö3-Bewerbung gar nix steht....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. June 2004, 12:01  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich nehm an, daß das schon seinen Grund hat
Alt 3. June 2004, 17:14  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Am ärgsten finde ich ja diesen Satz am Fragebogen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Finanzielle Vergütungen in Verbindung mit dem Contest sind ausgeschlossen</font>[/quote]Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.

Meiner Meinung nach rechtfertigt nicht einmal absolute Unerfahrenheit ein gratis zur Verfügung stellen der Arbeitsleistung eines Djs. Durch die Übersättigung am Dj Markt greifen aber leider immer mehr junge (verzweifelte) Djs zu diesem Mittel um zu Auftritten zu kommen. Die dadurch entstehende Preisspirale nach unten zerstört aber die finanzielle Grundlage von Berufsdjs und damit die ganze Szene.
Alt 3. June 2004, 17:34  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
word up!
Alt 4. June 2004, 12:16  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.
</font>[/quote]hmm - ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal wer gagen im zuge eines contests bezahlt hätte...
und als preis ein gig vor zig-tausend-leuten ist ja wohl nicht zu verachten. ich schätze mal, dass ca. drittel aller mir bekannten dj-profis dort auch "gratis" spielen würden

Alt 5. June 2004, 19:10  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Da muss ich dem Palermo zustimmen, könnte mich auch nicht erinnern, dass man für den Contest selbst bezahlt wird...
Alt 22. June 2004, 18:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
loool

ich bin gerade in der küche gesessen und hab ö3 aufgedreht! und was hör ich gerade? den entscheidungs-mix von irgendeinem collen dancehall und reggea DJ... ich hab fast an lachkrampf bekommen, als ich den ersten übergang gehört hab! der eine track wird ausgeblendet, während der andere langsam beginnt.... wenn ich meinen cd player so programmier, hört sich das besser an *lol*
also Beat Monique (von der der mix gleich kommen wird) wird sicher keine probleme haben, weiter zu kommen *löl*

wie sowas in die vorausscheidung kommt, frag ich mich! hat da herr forcher da grad geschlafen, oder wie?!

ich werd mir jetzt jedenfalls noch den 2. mix anhören!

na ich bin gespannt
Alt 22. June 2004, 18:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hätt ich mich doch auch bewerben sollen ... *grrr*

Habs aber nicht getan, weil ich leider erst in 6 Monaten 18 bin. Find ich schade...
Alt 22. June 2004, 19:04  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy....

[img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht