Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2003, 16:22  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Empire der Böse </font>[/quote] *g*
Alt 25. April 2003, 17:09  
MikePrice
n00b 1st Class
MikePrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Manchmal glaube ich fast, dass manche hier ABSICHTLICH fragen, wo man Mp3/Programme downloadet um euch zu provozieren. Irgendwie ist das die dümmste Frage, denn wo ladet man sowas runter? Natürlich bei Kazaa, weiß doch jeder. Und ich wette, wenn man in Kazaa nach "Ejay" sucht, bekommt man sämtliche Versionen, die auch im Handel erhältlich sind.

Also lieber Soundmachine0815, frag das nächste Mal net so blöd und provozier da net die Leute. Wennst schon was runterladen möchtest, dann machs still und heimlich...
Alt 25. April 2003, 17:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
@MikiePrice, schön, dass du auch noch eine detaillierte Anleitung zum Downloaden bereitstellst
Alt 25. April 2003, 17:53  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
@rotti
Sind wir zwei und da Stevie jetzt eigentlich schon allein mit unserer einstellung in sachen mp3???

Mittlerweile weiß ich auch wie eine Umfrage mit solchem Ausgang (auf der Startseite) passieren konnte !

Traurig aber wahr [img]redface.gif[/img] !
Alt 25. April 2003, 17:58  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
...detaillierte Anleitung...</font>[/quote]ey, machsu kaaaaasaaaa auf! suchstu was brauchstu! klickst du "SAUG"

[img]tongue.gif[/img]
Alt 25. April 2003, 18:05  
MikePrice
n00b 1st Class
MikePrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ups, jetzt wo ich meinen Post lese, hast recht mit der Anleitung. Wollte ich zwar nicht so genau ausführen, aber egal...

Ich meinte eigentlich nur, dass er wahrscheinlich die Mp3, die er mixen möchte, auch gesaugt hat (ist nur ne Annahme). Deshalb meinte ich, dass es ne blöde Frage ist, wo man diverse Musikprogramme downloaden kann.
Alt 25. April 2003, 19:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
@rotti
Sind wir zwei und da Stevie jetzt eigentlich schon allein mit unserer einstellung in sachen mp3???
</font>[/quote]Kommt mir auch schön langsam so vor.
Alt 25. April 2003, 19:50  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse

....
Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen ....

</font>[/quote]Du sollst nicht ....

Dass ich nicht lache, ist das jetzt das 11 Gebot, das Moses vom Berg herab gebracht hat oder wie. Aufspielen tun sich hier manche Leute im Forum, das ist mir nimma wurscht.
Teilweise sind hier solche Heuchler am Werk, das ist unpackbar

"ja und ich bin ja der super Musiker von morgen, ich produziere, will damit mal geld verdienen, die bösen, bösen MP3s machen den ganzen Absatzmarkt kaputt. Keiner zahlt mehr für Musik, ich als zukünftiger Musiker bin ja so arm ..."

Wer von euch - Rotti und Co. will mir bitte weis machen dass er für jeden Software die er verwendet bezahlt hat, und eine Lizenz lautend auf seinen Namen hat??
Wer von euch html-programmierern hat auch nur einen groschen selbst bezahlt für den dreamweaver, wer hat eine lizenzierte Version von Photoshop, die auch ER bezahlt hat und und und

Gelegenheit macht Diebe, also nehmts euch nicht alle für soo wichtig - "Die Retter der Musik und Softwareindustrie wir führen den Kreuzzug gegen die Achse der Bösenraubkopierer"

Is ja wirklich lächerlich!
Alt 25. April 2003, 20:55  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das passt jetzt zwar nicht zum eigentlichen thema, aber das wurmt mich:
[QB</font>[/quote]Sagmal hast du's jetzt immer noch nicht kapiert [img]redface.gif[/img] ?

Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen !!!

Wenn du's willst dann KAUF ES verdammt nochmal, ist eh nicht teuer!!![/QB][/quote]
entschuldige mal, aber wenn das ein "Hinweis" sein soll dann heiß ich ab jetzt Kasperl. Das is mehr als anpfauchen. und das regt mich echt auf!! denn jeder von euch war mal neu hier und jeder von euch wollte gut aufgenommen werden! und wenn ich mich noch recht entsinne is grade der empire anfangs nicht gut bei den usern hier angekommen. und jetzt macht er selber die leute hier runter. find ich nicht okay.
leute ihr könnts ma nicht erzählen dass ihr immer alles kauft!
wenn's beim spar a joghurt um 69 cent gibt und beim billa eins um 99 cent, geht's ja auch ned extra zum billa, weil's extra das teurere kaufen wollt's um dem billa zu helfen. ihr könnts ma ned erztählen, dass ihr wenn's was gratis oder billiger bekommts, extra das teurere nehmts.
also an heiligenschein hat da noch keiner von euch.
klar is es nicht okay, wenn man lieder aus dem netz saugt, und ich find's auch okay, dass der empire da eingreift, aber das geht bei gott auch freundlicher!!
Alt 25. April 2003, 22:30  
DJ WASCHL
n00b 1st Class
DJ WASCHL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hätte da auch ne frage an den empire.
hast du eigentlich eine aufgabe im empire weist gar so wichtig bist ? würde mich und viele andere sicher interessieren was du so im richtigen leben machst.sag mal [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht