das passt jetzt zwar nicht zum eigentlichen thema, aber das wurmt mich:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
[QB</font>[/quote]Sagmal hast du's jetzt immer noch nicht kapiert [img]redface.gif[/img] ?
Du sollst nicht nur keine MP3s downloaden sondern auch das illegale Saugen von Computerprogrammen lassen

!!!
Wenn du's willst dann KAUF ES verdammt nochmal, ist eh nicht teuer!!![/QB][/quote]
entschuldige mal, aber wenn das ein "Hinweis" sein soll dann heiß ich ab jetzt Kasperl. Das is mehr als anpfauchen. und das regt mich echt auf!! denn jeder von euch war mal neu hier und jeder von euch wollte gut aufgenommen werden! und wenn ich mich noch recht entsinne is grade der empire anfangs nicht gut bei den usern hier angekommen. und jetzt macht er selber die leute hier runter. find ich nicht okay.
leute ihr könnts ma nicht erzählen dass ihr immer alles kauft!
wenn's beim spar a joghurt um 69 cent gibt und beim billa eins um 99 cent, geht's ja auch ned extra zum billa, weil's extra das teurere kaufen wollt's um dem billa zu helfen. ihr könnts ma ned erztählen, dass ihr wenn's was gratis oder billiger bekommts, extra das teurere nehmts.
also an heiligenschein hat da noch keiner von euch.
klar is es nicht okay, wenn man lieder aus dem netz saugt, und ich find's auch okay, dass der empire da eingreift, aber das geht bei gott auch freundlicher!!