Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2004, 11:04  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djthunderhunt:
Ich hab gehört wenn man Ö3 Dj ist bekommt man für jeden Gig eine Liste wann man was und wie spielen soll, oder muss. Iat das wahr, weis wer darüber etwas? </font>[/quote]Nicht nur beim Ö3.
Alt 22. May 2004, 12:50  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
grad beim donauinsel fest is natürlich logisch das ö3 vorgaben macht, da ja die labels auch etwas zahlen das sie auf ö3 gespielt werden und da müssen natürlich gerade bem inselfest gewisse tracks gepusht und bis zum erbrechen gespielt werden
Alt 22. May 2004, 12:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Böse
schade daß sich dj´s hergeben und sich diesen zwängen unterwerfen, kein wunder daß sie bald durch bpm studio und dergl ersetzt werden.
böse neue welt, i geh in den keller und hör mir alte acid platten an, da war noch alles in ordnung...
Alt 22. May 2004, 13:02  
da Brain
Insane Poster

Blinzeln
ja na acid hab ich auch gnua zaus
aber ich würd mich nach den neuen acid scheiberln a bissl umschaun die sind nämlich auch in ordnung

na vorallem wunderts mi das das die leut umsonst machen......

und vorallem regt mich auf das ein forcher, der nicht mal weiß wie man turntable schreibt, bestimmt wer da auflegt!!
--&gt;san ja eh alle besser als er
Alt 22. May 2004, 13:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Sorry, wenn ich dich jetzt ankoffere Brain, aber deine Meldungen sind echt das dümmste, das ich hier seit langem gelesen habe. (Ich kann natürlich nur für mich sprechen)

Du hast wirklich 0 Ahnung und Null Respekt vor Leuten wie Eberhard Forcher, die soviel für die Musik in Österreich getan haben.

Außerdem hat Eberhard wohl mit 2 Jahren schon größeres Fachwissen im Bereich Musik gehabt, als du jemals haben wirst ...

Also nichts für ungut und jedem seine Meinung, aber groß daher reden kann jeder ...

Wenn du jetzt meinst , mich ankoffern zu müssen - dann mach ruhig. Ich hab sehr viel von Eberhard gelernt und ihm nicht nur viel zu verdanken sondern auch viel von meinem musikalischen Horizont von ihm, also nehme ich das gerne auf ....

[ 22.05.2004, 14:28: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 22. May 2004, 13:40  
da Brain
Insane Poster

Blinzeln
logisch das ich dich NICHT anschnautzen werde!!

frage mich nur bzw. meine aussage basiert darauf das forcher im dicoinferno nur cd-wechselt und die mixe von TPK kommen!!

--&gt;meine überlegung daher wenn er wirklich was kann weshalb mixt er nicht selber??
Alt 22. May 2004, 14:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
logisch das ich dich NICHT anschnautzen werde!!

frage mich nur bzw. meine aussage basiert darauf das forcher im dicoinferno nur cd-wechselt und die mixe von TPK kommen!!

--&gt;meine überlegung daher wenn er wirklich was kann weshalb mixt er nicht selber??
</font>[/quote]Weil ich die DEEJAY TOP 4TY und deren Charts mit den Mixblöcken prsädentiere! Deshalb mischts ned der Eberhard [img]smile.gif[/img]

geklärt? *g*
Alt 22. May 2004, 15:17  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ja jetzt wirds eh langsam klar!!

nur weshalb mischt er nicht selber während der sendezeit oder bzw. warum spielt er immer nur die playlist runter??

aber naja da mir ja 2 versichert haben das er was kann nehm ich mal meine behauptung von weiter unten zurück
Alt 22. May 2004, 15:38  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich habe Eberhard Forcher vor Jahren einmal live gehört und kann auch bestätigen (auch wenn die Musikrichtung jetzt nicht mehr mein Stil ist), dass er ausgezeichnet mixen kann.
Alt 22. May 2004, 17:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich hätte gerne einen solchen musikalischen Background wie ein Eberhart Forcher - Nur weil er in dem Sendungskonzept nicht als DJ agiert kann man wohl kaum behaupten das er kein guter DJ ist.
Dazu sollte man ihn mal gehört haben...

In dem Threat stehen etwa 20 Beiträge die ziemlich aus der Luft gegriffen sind, traurig traurig...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht