Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2003, 16:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Beitrag
kann hier nirgends lesen das z.b. itzme auf pioneer schwört.

einzig und allein das behringer teil stand zur disckusion (ich persönlich würde mir auch keinen pioneer-mixer kaufen).

aber bevor ich mit so einem behringer kisterl daherrausche........

was behringer (im dj berreich) auf den markt wirft ist schlicht eine zumutung
und verarschung.

best regards,
günther
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe