Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 23:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
hm - lass mich mal meine meinung kurz zusammenfassen (ohne spezielle Reihenfolge):

Numark TT-500 oder TT-X
Synq X-TRM 1
Technics M5G

ich selbst hab die TT-X und bin zu 100% zufrieden damit, sehr geniale Teile. Der TT-500 von Numark ist eigentlich das gleiche, nur ohne Display und ein paar Sonderfunktionen. Das neue TT-X Adjustable Torque Modell hab ich allerdings noch nicht getestet, keine Ahnung ob Numark die Qualität gehalten hat.

Den Synq hab ich im Disco-Store schon öfter gesehen und probiert, hätte nichts daran auszusetzen gehabt. Auf der Preis-Leistungs-Seite dürfte der Turntable seines gleichen suchen - da war für mich damals das Design ausschlaggebend! (find das TT-X Design einfach geil! [img]smile.gif[/img] )

Der Technics ist wie gesagt der Klassiker, weit verbreitet, ohne viel Schnick-Schnack - allerdings würd ichs auch auf den M5G eingrenzen, der leider dafür ziemlich überteuert ist - aber solltest du das Geld haben....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht