Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2003, 06:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:

falls ja, sollte ein Mod solche Spamming-Threads schließen, echt nervig immer

</font>[/quote]Das lass mal am Besten einen Moderator über
Alt 5. May 2003, 21:11  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:

falls ja, sollte ein Mod solche Spamming-Threads schließen, echt nervig immer

</font>[/quote]Das lass mal am Besten einen Moderator über
</font>[/quote]ja ich weiß, hier ist es üblich, dass man jeden Thread mit irgendeiner überhaupt nicht zum Thema gehörenden Gac*e vollspammt ... [img]redface.gif[/img]

einfach nur störend ist das

meine Ebay Auktionen
Alt 5. May 2003, 22:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Da hast du nicht unrecht .... Entschuldigung.
Alt 5. May 2003, 22:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Könnt ihr euer Privatgespräch über Mail weiterführen, weil so wird Delta auch nicht weitergeholfen
Alt 6. May 2003, 17:16  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@DJ Delta - welche Soundkarte hast du?
Hatte auch längere Zeit das Problem, aber ein wenig Spielerei funkte es dann doch noch irgendwie. Nur leider weiss ich jetzt nicht mehr, an was es genau gescheitert ist, trotzdem kann ich dir in etwa sagen, wie ich es anstellte:

- Jede Soundkarte hat üblicherweise seinen "Lautstärkenregler". Bei diesem habe ich einfach mal alle Quellen eingeschaltet und ans Maximum gedreht. Das sah bei mir dann so aus: hier
Mit der mitgelieferten Recordingsoftware der Soundkarte konnte bzw. kann ich dann alles aufnehmen (Livestreams, Mikro, Line-In, etc.)

mfg frroschi
Alt 6. May 2003, 17:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
*g* nur frage ich mich gerade, warum ich eine (mehr oder weniger) DAU-Antwort an einen Producer gebe - ich denke, an meinen "Lösungsvorschlag" hast du wahrscheinlich schon 10mal gedacht *G*
naja sonst kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen, ausser wenn du WinXP hast bzw. die Funktion auf eine andere Art findest:
Systemsteuerung -&gt; Sounds/Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte-&gt;Systemlautstärke anpassen
und dort nochmal alles abchecken

mfg frroschi
Alt 6. May 2003, 19:15  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ master froschi:

LOOOOOL aber trotzdem danke...

@ rotti:

finds wirklich das das so eine schwache karte is?

ich kauf ma demnächst einen neuen computer, welche soundkarte würdest du mir empfehlen? (ausser der midi man natürlich)

sollte eine karte sein, die richtig abgeht!
Alt 6. May 2003, 19:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Habe mir jetzt auch als zweite (Recording)-Karte die M-Delta Audiophile 24/96 geleistet. 0 Rauschen, sensationell.
Hatte zwischenzeitlich eine Blaster-Schaaß probiert, kein Vergleich. SB Live ist nur Kacke.

Alt 7. May 2003, 11:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Habe mir jetzt auch als zweite (Recording)-Karte die M-Delta Audiophile 24/96 geleistet. 0 Rauschen, sensationell.
Hatte zwischenzeitlich eine Blaster-Schaaß probiert, kein Vergleich. SB Live ist nur Kacke.
</font>[/quote]@Delta, machs so wie Stee Wee und ich es getan haben, dann hast keine Probleme mehr
Soundblaster suckt wirklich total, wie gesagt, ist eben nur Spielzeug [img]smile.gif[/img]

[ 07-05-2003, 12:20: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 7. May 2003, 11:27  
nurrrso
n00b
nurrrso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Vor allem: Karte einbauen, einen winzigen Treiber installieren, fertig.
Keine SB16-Emulatoren und anderen Schnick-Schnack, der Dir nur Ressourcen wegfrisst und den Rechner auf ein Nusskipferl bremst. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, alle Blaster-Einträge aus der Registrierung zu löschen... hat eine halbe Stunde gedauert. Natürlich müssen autoexec.bat, win.ini und system.ini auch wieder bereinigt werden. Einfach shit, die SB-Live.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht