Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2002, 12:36  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
10000000000000000000000000000000000000

dank

hab die ganze zeit 2verbindungen vom mischpult zum verstärker bauen wollen??!!!bin also nich vom output sondern von dem 2ten phon oder was weiß ich für was das is? schimpft sich line 4!!!

aber jetzt funzts!!!!grazia

gebt euch in acht!a new Dj is born

hab halt keine ahnung von sowas sorry!

ausserdem hät ichs ausm laden geholt??!! könnt ich jetzt meine miete für die nächsten 2 monate nich zahlen
so muß ich nur ne stange zigaretten weniger rauchen

ne jetzt test ich erstmal! wenn ich das kann und wenns spaß macht,werd ich schon schauen das ich mir was anständiges zuleg!!!!
aber für den moment reichts!!!

greetz aus KA
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe