Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2004, 17:39  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Is ok!
War wirklich schon lange nicht mehr dort da ich das meiste beim 33-45 kaufe. [img]tongue.gif[/img]
Alt 19. February 2004, 17:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Da hab ich damals meine ersten Vinyls gekauft, bin da jedesmal mitm Zug nach Wien gefahren und hab da meistens gleich von 100 angehörten Platten ca. 50-60 mitgenommen
Is eh noch der "Kriz da Rhythm" drinnen?
Bestell ihm liebe Grüsse, fallst mal wieder hinkommst [img]smile.gif[/img]
Damals war der Shop gleich neben seiner Wohnung in der "Krummgasse" aber jetzt dürfte er ja woanders sein?
Alt 19. February 2004, 21:02  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
was mir grade auffällt.Ist zwar extrem offtopic aber -> Neuer user DA BRAIN

Hmmm.... was soll ich davon halten?

Naja - Wenn ich meine threads so wie immer mit "mfg dabrain" abschliesse wirds lustig.

jo - vieleicht denk ich einfach nur grad sinnlos vor mich hin.Ich glaub ich brauch mal ne mütze schlaf...

GOOD NIGHT GOOD FIGHT!
Alt 19. February 2004, 22:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, woher soll der neue User das wissen, dass es bereits jemanden gibt der sich "... daBrain" nennt?
Schätz mal dass es auf anderen Boards auch einige Da Brains geben wird, ist ja kein ungeläufiger Name bzw. Begriff.

Aber eine PM mit einer netten Aufforderung seinen Namen zu ändern - damit es zu keinen Verwechslungen kommt - wird vermutlich reichen!
Da könnt man sich das Rumpelstilzchen-Smiley ( ) doch glatt ersparen ...
Alt 28. February 2004, 21:53  
Merlin

Beitrag
Naja Viva und kein Techno, wen interessiert dass denn??

Viva hat so und so fast nie Trance gespielt, nur Kinderkacke von Spears etc womit ich höchstens in der Fettn speibn kann.

PvD, Westbam, Schiller.. etc die ich persönlich am meißten bevorzuge wurden dort nie, bzw nur sehr selten gespielt, und wenn dann nicht auf Club rotation, weil das ebenfalls eine Kinderkacke ist!

Ich sag nur eins.
Wenn ihr Trance und Techno hören wollt hört doch einfach Radio 1, Eins Live, Fritz, und Ministry of Sound. Dort wird genug davon gespielt. Oder holt euch die Dj Sets einfach, denn im TV wird des nie gspielt.

Also lasst Viva Viva sein, spätestens bei der Mayday übertragens eh wieder alles, denn sonst sind die Einschaltquoten im Keller.

mfg Christopher [img]smile.gif[/img]
Alt 29. February 2004, 20:27  
elevation
n00b
elevation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
natürlich mache ich mir auch so meine gedanken zur derzeitgen situation. viele posten, die besten zeiten; sprich die der grossdiscos; seien vorebi und das mag auch stimmen doch sind für mich diese zeiten nie angebrochen und sie werden mir deshalb auch nicht abgehen. ich war nie fan von grossdiscothken sondern bewege mich seit jeher nur in kleinen clubs in denen ausgewählte musik aufgelegt wurde (u. wird)! das kommerzsender wie viva abspringen ist für mich auch keine überraschung sondern ein logischer schritt eines senders der im täglichen kleinkindermusikprogramm überleben will. so gesehen finde ich es sogar gut das sich viva abgrenzt denn ich sehe dance, house,.. noch immer als unabhängigen musikstil der von niemandem abhängig sein soll. ok, der markt geht zusammen und viele labels werden verschwinden doch ist dies, meiner meinung kein schritt zurück sondern ein neuanfang. keinen wird das freuen und am wenigsten das betroffene label selbst doch ist dies, auf gewisse zeit gesehen, sicher nicht der untergang sondern eine qualitätssteigerung und wie gesagt, in kleinen clubs, wird sich das grundlegende erhalten und wie auch überall sonst wird es wieder breite beliebtheit finden, doch eigentlich würde ich ich mich sowieso nicht von der ganzen entwicklung beeindrucken lassen weil jeder der dance hört, hört es weil er es liebt und wenn durch den veränderten markt ein label, nur aufgrund der breiten masse seinem grundlegenden konzept untreu wird so ist DAS meiner meinung der todesstoss. also macht weiter wie bisher und setzt auf gleichgesinnte und nicht auf viva plus anhang!!!
Alt 29. February 2004, 22:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Ähhm, schon mal was von "Zeilenumbruch" gehört ?
Mir wird schwindlig

Alt 29. February 2004, 22:13  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Mir wird schwindlig </font>[/quote]Hab mir grad das gleiche gedacht
Alt 1. March 2004, 00:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Na wenigstens hat er noch einen . dazwischengesetzt, aber trotzdem tu ich mir das jetzt nicht mehr an, da mir dies zu stressig zum Durchlesen ist
Alt 1. March 2004, 18:09  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Gerade weggeschickt.
Nieder mit der ignoranz so mancher "Fernsehmacher"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht