Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2003, 13:47  
djdance
n00b
djdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djdance eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm hab ich das gesagt, dass du das sagtest?? haste irgendwie falsch verstanden!!! ich wollte nur mal was von dir hören und wissen, obs dann hierein kommt ansonsten hätt ich gesagt schickstes mir dann mal per E-Mail!
Alt 11. January 2003, 15:02  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@DJane Dance .......demo is scho drinnen im Forum!
Alt 11. January 2003, 22:25  
dj. waschl
n00b
dj. waschl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin zwar auch noch ein Produktionsneuling. Aber diese Version kann gar nix. [img]tongue.gif[/img]
ich würde mal Keyboardunterricht nehmen oder zumindest irgendwelche Grundkenntnisse erlernen.
Sorry, aber für mich hört sich das an als wie wennst einfach irgendwas hintereinander gereit hast was gerade gefunden hast.
Aber trotzdem ich hab auch noch nichts fertig. Ich bewundere deinen Mut das du diese Version hereingestellt hast und wie du schon sagst nicht aufgeben aller Anfang ist schwer. Mir gehts auch nicht viel anders es sind soviele Knöpfe und ich weiss nicht wofür.
Wenn ich fertig bin stell ich meinen ersten Track natürlich auch rein. Dann kannst du mich auch zerreissen.
Alt 11. January 2003, 22:47  
Nobody
n00b 1st Class
Nobody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Nobody eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Lieber dj. waschl da bin ich aber gespannt auf deine musi
Alt 11. January 2003, 23:03  
N-Forcer
Insane Poster

Beitrag
@Waschl

über solche "Djs" wie dich wurde heute schon im Forum diskutiert! Man soll die anderen, die es nicht "können", oder gerade beim lernen sind, nicht entmutigen und reinschreiben ....des Liadl kann gar nix... etc.

Denn gerade die, die so gross und wichtig reden, können im Endeffekt gar nichts!!

Bin ja mächtig auf deine musikalischen Kreartionen gespannt!!
Alt 11. January 2003, 23:28  
N-Forcer
Insane Poster

Beitrag
@DJ Dance ich hab eigentli nu net rausgfunden, wieso du Leute suchst, die producen??
Alt 12. January 2003, 01:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Weil sie (DJ Dance) sich mit anderen Producern austauschen möchte und so womöglich auf einige Tipps draukommt, schätz ich mal.

@dance: Meine Bewertung zu deinem Track hab ich dir bereits ausführlich gegeben. Wie du schon richtig gesagt hast: Mach mit der Nummer nichts mehr, sondern fang ne neue an. An dieser Produktion weiterzubasteln, halt ich nicht für sehr sinnvoll. Es muss einfach die Grundidee stimmen, wenn das der Fall ist, macht sich die Produktion eh von selbst.
Also, üben, üben, üben!

Ich kenne jemanden, der hat fast 5 Jahre lang produziert, bevor er seinen ersten Track released hat ... (wer mag das wohl sein? )
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Alt 12. January 2003, 03:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Kritik sollte immer konstruktiv sein.
Sonst ist sie fürn Hugo.

Und ich sage nochmal, - genau wie Indurro meinte - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Die Produzenten von heute, mussten auch gestern viel lernen, üben und ausprobieren um etwas auf die Beine zu stellen.

Und sie hatten und haben eben Biss ... UND Talent.
Das macht den Unterschied.

Also lass dich bitte nicht von der ein oder anderen negativen Kritik unterkriegen.
Alt 12. January 2003, 19:58  
Sandy B.
n00b
Sandy B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ist eh nicht so schlecht für dein erstes Lied!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht