Hallo alle zusammen!
Ich hab leider nicht genau gewusst wo ich dies nun posten sollte (hier oder TechTalk), also hab ichs mal hier versucht!
Ich hab eine Bitte:
Ich möcht mich schön lansgam auf die Suche nach "Anfänger - DJ Equipment" machen für mich....
Da ich mich leider mit der Technik nicht so wirklich auskenne was für mich ausreichend wäre bzw. worauf ich achten sollte, möcht ich euch um Rat fragen... [img]smile.gif[/img]
Und Zwar hätt ichs auf 2 Cd Spieler und ein Mischpult mit demnach 2 Channels (ich glaub man sagt so?

) abgesehen...
Dazu würd ich mir auch noch Boxen und benötigte Kabel auch zulegen wollen. Und die entsprechenden DJ-Kopfhörer sollten natürlich auch nicht fehlen! Ein Mikrofonanschluss am Mischpult wär nicht schlecht, muss aber nicht sein...
Von der Raumgröße her würd ich sagen das es eher für kleine Räume ist wie bei mir Zuhause oder maximal mittel großen Räumen ( bis ca. 80 m² oder so).
Also eher für den Hausgebrauch...
Bei den CD-Spielern hab ich eher mal an die PIONEER CDJ-100(S) gedacht, die es ja schon relativ lange gibt....
Beim Rest hab ich mir eigentlich noch weniger Gedanken gemacht
Das Equipment bis auf die Kopfhörer kann natürlich auch gebraucht sein, sollten aber im guten Zustand sein.
Ich hoff ihr könnt mir dabei helfen was Vernünftiges zu finden...
THX schon mal im Vorraus!
Greetz [img]smile.gif[/img]