Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2005, 11:29  
Ravermaster_X

Reden
Eine Frage an euch Profis!

Wenn ich jetzt die ersten paar Mal auflege, wie viel kann ich dann pro Nacht verlangen?

Ich müsste das ganze Equipment mitnehmen (Boxen, CD-Player, Mischpult,...) u. etwa v. 21-5 Uhr früh spielen.

Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben!

Danke! Mfg Fichti aka DJ Spruce

---------------------------------

VINYL WILL NEVER DIE
Alt 28. February 2005, 12:12  
djoneil
n00b
djoneil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djoneil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
in welcher größenordnung bewegt sich das ganze (anlage für wieviele personen) zeit für den auf und abbau?
Alt 28. February 2005, 15:46  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fichti:

Wenn ich jetzt die ersten paar Mal auflege, wie viel kann ich dann pro Nacht verlangen?

Ich müsste das ganze Equipment mitnehmen (Boxen, CD-Player, Mischpult,...) u. etwa v. 21-5 Uhr früh spielen.

VINYL WILL NEVER DIE
</font>[/quote]Wennst nur wegen dem Geld auflegst, bist du irgendwie fehl am Platz. Meiner Meinung zählt im Vordergrund der Spass an der Sache, weil ohne dem , kannst es schnell vergessen danach kommt die Kohle.

ist meine persönliche Meinung dazu.
Alt 28. February 2005, 15:56  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Naja, vielleicht hat er sich ja nur informieren wollen, wie das so ist am Anfang mit dem Geld, damit er nicht zuwenig verlangt.

Wenn ers nur wegen dem Geld macht, dann kommt er eh nicht weit. So sag ich das mal.

Die Liebe zur Musik soll im Vordergrund stehen, und dann klappts auch oft.
Alt 28. February 2005, 16:08  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fichti:

VINYL WILL NEVER DIE
</font>[/quote]Wennst nur wegen dem Geld auflegst, bist du irgendwie fehl am Platz. Meiner Meinung zählt im Vordergrund der Spass an der Sache, weil ohne dem , kannst es schnell vergessen danach kommt die Kohle.

ist meine persönliche Meinung dazu.
</font>[/quote]äh, das war jetzt de-plaziert.
was is denn falsch daran mal anzufragen? heisst ja nicht das ers nur wegen dem geld macht oder?

*kopfschüttel*

...stiller Beobachter...
Alt 28. February 2005, 16:26  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil
Bin zwar kein Profi, aber dass kommt sicher auch darauf an wo du spielst (Privatparty/Disco)!
Alt 28. February 2005, 16:32  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Word Up Lobo
Alt 28. February 2005, 17:16  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja, ich richte mich immer daran, wenn ich gebucht werde.....ob ich den veranstalter kenne oder nicht .....und wenn ich meine pa vermiete rechne ich immer ca 200 euro /kw...ohne licht...(glaub des hat der smooth überlesen, daß er die anlage selbst mitnimmt).....und die musik gibts halt so dazu

greez
Alt 28. February 2005, 17:19  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
jup.. hab i überlesen...*big fäät sorry*,.. dann is das eh klar.
Alt 28. February 2005, 17:27  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Die Frage ist: Wie groß ist deine Anlage, wie groß ist der Event usw.

Du solltest auf jeden Fall soviel verlangen was du dir die Anlage wert ist meiner Meinung nach.

Anlage zur Verfügung stellen und dann noch die ganze Nacht auflegen und das alles umsonst ist Ausbeute - auch wenn dus gerne machst.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht