Hey Leute, ich suche 2 Technis Plattenspieler, wenn möglich in gutem Zustand.
Umgebung sollte möglichst Wien bleiben.
Ich glaub ich muss hier nicht extra erwähnen, dass der Preis auch stimmen sollte.
Falls also wer sowas "günstig" abzugeben hat,
schickt mir ne PM.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjTom: Ich glaub ich muss hier nicht extra erwähnen, dass der Preis auch stimmen sollte.
Falls also wer sowas "günstig" abzugeben hat, </font>[/quote]Also auch gebraucht würd ich sowas keinem "nachwerfen"
Also schön billig bekommst du da mit Sicherheit nichts... wenn aber doch, dann lass es mich wissen
Also auch gebraucht würd ich sowas keinem "nachwerfen"
Also schön billig bekommst du da mit Sicherheit nichts... wenn aber doch, dann lass es mich wissen
Und um das ewige Spiel voranzutreiben, mich bitte nicht verständigen, i halt nix von den Techniks, kauf die 2 neue SYNQs und pfeiff auf gebrauchte Nixkönner wie Techniks 8%, kein Reverse, LÄCHERLICH!!!
was ist an den technics so besonders?
Dass sie quasi unsterblich (gibts ja schon Ewigkeiten) und unverwüstbar sind weiß ich schon.
hm was macht diesen kult aus
lg
Mir ist schon klar, dass mir keiner 2 Technis plattenspieler schencken wird [img]tongue.gif[/img] . Hätte nur gedacht ihr kennt wen der die vlt. loswerden will.
Und zum Thema Synq, hab selber einen Synq Plattenspieler zhaus stehn, wollt mich aber auch mal an 2 Technics versuchen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r): was ist an den technics so besonders?
Dass sie quasi unsterblich (gibts ja schon Ewigkeiten) und unverwüstbar sind weiß ich schon.
hm was macht diesen kult aus
lg </font>[/quote]Hab dir zum Thema eine PN geschrieben, weil das den Rahmen dieses Threads sprengen würde.
@LJ Martinez Woraus dieser Kult resultiert interessiert mich jetzt aber auch,
hab zwar technics bei mir zuhaus aber ich versteh nicht was daran so besonders sein soll wenn ich mir all die anderen Produkte anschau (synq , ttx1 etc.)